Gästebuch:

#0D#0A#0D#0AWillkommen beim Gästebuch von hoenkhaus.net.#0D#0ASchreibt uns was Euch bewegt und lasst uns wissen, wo Ihr Euch gerade rumtreibt.

Gabi Hönkhaus schrieb am 10-09-2001, 21:08:39:
Hi, Großer, übe mich gerade im Surfen und habe mir gedacht, müsste doch mal sehen, was hier noch dazu gekommen ist. Sieht ja ganz schön gut aus, aber wie kann ich sehen, was schon alles im Gästebuch geschrieben wurde?

Ach ja, vielleicht solltest du bei Frank und Christiana auch mal einen "Bruchstrich" machen und statt dessen (heißt sie Maggi?, ich glaube Margarte war's) eintragen.

Ich freu mich auf's Wochenende

G.

Chris schrieb am 23-02-2001, 12:11:40:
An alle Hoenky´s im hohen Norden: Seid froh, das Ihr Karneval nicht so feiert wie hier im Rheinland - Der Tag danach ist nicht so prickelnd. Irgendwie braucht das vegetative Nevensystem länger als sonst um wieder voll funktionstüchtig zu sein... Fühlt Euch alle fest gedrückt von Euren "Kleinen" aus Leichlingen