www.Leichengesang.de.vu

Ich grüße euch meine Freunde!#0D#0AIch bitte euch, euch hier zu verewigen.#0D#0AFalls ihr fragen habt, schreibt sie bitte hier in mein Gästebuch.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [128] 
Seraphiel am großen stern gleich rechts... schrieb am 02-10-2003, 10:27:16:
ave! Sei mir gegrüßt. und wieder mal habe ich deine seite besucht und wie immer hinterlasse ich meine spuren in deinem Gästebuch. Happydeine seite hat sich nicht viel verändert....hast du mitlerweile eine neue??? wenn ja dann gib mir bescheit du kennst mich vieleicht noch >>darkprincess< klingels ??? *lach* aber egal
deine seite gefählt mir immer noch gut...also bis dann...
 
Vampirblut zuhause schrieb am 15-09-2003, 19:51:15:
hi du altes haus,
hab dir nen kontakt formular geschrieben, bitte antworte mir ist wirklich dringend. deine hp ist nachwievor geil, also bis bald
carpe noctemWink
 
Herrin des Feuers schrieb am 31-08-2003, 16:17:01:
*gg* nicht verstehen sondern überstehen
 
Herrin des Feuers schrieb am 31-08-2003, 16:16:18:
Hey liebes Schwesterchen von Christen, du bist wirklich ne liebe. Danke dir fürs ausdrucken der nachricht. Ich hoffe ich kann ihn bald sprechen. Ich vermisse ihn und mache mir sorgen ohne ende . Hoffe nur er wird es gut verstehen.
Zu den anderen Einträgen im Forum...*leicht lächelt* ich muss ja auch irgendwann mal anfangen mein revier zu verteidigen und beleidigen lassen muss ich mich auch nicht.
Hoffe wir treffen uns mal.
Bis dann SüßeWink...
P.S: 1000 küsse an meinen liebstenSadWubWub
 
schwesterchen fl schrieb am 31-08-2003, 13:10:13:
sagt mal was läuft denn hier wenn mein brüderchen christen das lesen könnte würde der einigen von euch wohl auch mal was nettes dazu sagen leider liegt er im moment im krankenhaus und wird und kann darauf auch nicht reagieren können also vertragt euch mal lieber faltet die hände und betetSadan die herrin des feuers ich werde es ihm mal ausdrucken deine letzte nachrichtSmile
 
Christl schrieb am 29-08-2003, 16:43:45:
Hi Christen!

Ich finde Dich total süß! Wub Außerdem finde ich es toll, dass Du trotz Deines Alters noch immer voll auf meiner Wellenlänge bist und Wir dieselben Interessen haben. Deine Fotos mit dem Schwert auf dem Friedhof finde ich auch echt supi, da kriegt man richtig Gänsehaut und sogar ein bißchen Respekt.
HDGDL Christl!!!
 
Herrin des Feuers schrieb am 22-08-2003, 15:51:27:
Hi mein liebster, ich mal wieder wollte nur sagen, dass wir es schaffen werden egal was kommt spätestens in 10 monaten haben wir ne eigene wohnung und können kinder machen *gg*!
Wir werden eine glänzende zukunft vor uns haben, werden es allen zeigen.
Ich liebe dich.
Deine catinka
P.S: Mal schauen ich werd mein bestes geben dass ich mit ins ela kann WubWubWubWubWubWubWubWub
 
Herrin des Feuers schrieb am 18-08-2003, 02:08:16:
huhu elachen neuste nachricht komme nächsten monat mit christen mein engelchen ins ela *freu* und auch auf deinen geburtstag wenn alles klappt hdl
 
Kains Tochter... Bald..Hildesheim...-Hannover-... schrieb am 12-08-2003, 16:00:50:
Salve..

Ich stieß durch Zufall auf eure Page..
Ich muss sagen sie ist wirklich gut..auch wenn sie nicht von all zu vielen Themen besetzt ist..
Was für ein mann ihr doch seid..CoolHappy
Ich wünsche euch noch viel Glück auf euren weiteren Wegen..
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch einmal meiner Gruft einen besuch abstatten würdet..

In diesem Sinne verneige ich mich und gehe wieder in meine Eisige Dunkelheit zurück..

~carpe Noctem~Wink
 
Michaela schrieb am 26-07-2003, 14:09:59:
Juchuuu!! *winkfuchtel* auch dir danke das du bei mir reinegschrieben hast! öhm ja wenn ich ins ela komme dann komme ich also wenn ich wo mitfahren kann denke ich schon ja.. *zwinker*
dann seh ich euch beiden ja wieder *knuff*

Dat Öla
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [128] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.