Gästebuch vom Stamm Karl Martin

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Stammes Karl Martin aus Duisburg-Buchholz.#0D#0A#0D#0ATragt Euch doch bitte ein und sagt uns, wie Euch unsere Homepage gefällt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98] 
Lisa duisburg schrieb am 11-02-2004, 17:24:12:
Ich finde die idee total sch.......Mr. Green
 
Jessica Hamburg schrieb am 05-02-2004, 18:52:19:
Hallo
Ich finde ihr in nde juffis könnete doch mal ein video drehen was ihr so in den gruppenstunden alles macht dann könnt ihr es an andere stämme wie z.B st. Nikolaus und stamm-marcel-callo wietergeben!!!!ich finde das ist eine super idee!!!schreib mir mal darüber!!!
 
Mattse schrieb am 03-02-2004, 20:50:28:
Wärrre ja echt mal ne Aktion!Laugh
 
Steffi schrieb am 03-02-2004, 17:31:07:
Hi Sven, meld dich doch bitte mal bei Madolph, Pina, Mathias oder mir und sag uns wann und wo wir uns am samstag zur Altkleidersammlung treffen. Danke! MfG SteffiWink
 
Nathalie schrieb am 03-02-2004, 13:11:03:
Ah,okay!
Jetzt weis ich was das ist!
Alles klar. Bis dann und viel Spass noch
euch allen...Tounge
 
Nathalie schrieb am 30-01-2004, 18:15:35:
Was wolen wir????Wacko
 
Mathias Hennig Buchholz schrieb am 29-01-2004, 20:05:14:
Wir Wollen Urumuf,Wir Wollen Urumuf ja wir woln wir wollen Urumuf!Fear
 
Nathalie schrieb am 21-01-2004, 19:56:10:
Hallo sven.
Bei den Bildern vom stufenwechsel
gibt es ein problem!Man kann nicht
auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern!
Wieso geht das denn nicht mehr?
 
Alex schrieb am 18-01-2004, 18:37:51:
Coole seite, aber wartet ab, bis unsere mal fertig ist!!
WinkWinkWinkCoolAlex
 
webmaster Duisburg schrieb am 01-01-2004, 19:06:52:
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unseres Stammes ein frohes Neues jahr 2004!!!CoolCool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.