Gästebuch

HERZLICH WILLKOMMEN
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [111] 
Jannach günther schrieb am 30-12-2008, 17:49:57:
Wünsch Dir und deine Dobis ein gesundes und erfolgreiches jahr2009!
Mfg.Günther,Ulli,Vanessa und Boss
 
Dagmar Braunau, OÖ schrieb am 16-12-2007, 09:45:23:
Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und ein Glückliches Neues Jahr!
Bleibt ALLE gesund.
Dagi, Jürgen, Kids & Dobis
 
Ralf Herpertz Neuss ( NRW ) schrieb am 19-11-2007, 15:58:31:
Hallo,
habe in einer Ergebnisliste von Ashley gelesen und da kamst du mir wieder in den Kopf. Wie geht´s dir ?
Auf deiner HP ist es recht ruhig. Ich hoffe doch, das die Dobi´s dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Denn du weißt ja, wer rastet der rostet Big Grin
Mich würde schon sehr interessieren, was aus deiner sehr interessanten Nachzucht geworden ist .

Gruß Ralf
 
Silvia Grimm schrieb am 22-09-2007, 20:25:51:
Hallo,
eine schöne Hompage mit super Hunden haben Sie. Wub
Einen schönen Sonntag wünschen,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
 
jannach günther schrieb am 19-08-2007, 14:01:55:
Big Grin Hast du mir im september einen termin für mich ausgemacht.Ruf mich doch bitte an.
 
Norbert Schmidt schrieb am 25-07-2007, 01:02:16:
hallo,


einen lieben gruss ! wunderbare seite ! viel glück und erfolg wünsche ich euch !

Norbert Schmidt & the el-zorab gang
 
Nina 2524 Teesdorf schrieb am 03-06-2007, 14:30:57:
Ich muss schon sagen die HP ist sehr gut gestaltet und sehr informationsreich !! Big Grin
Die Foto´s von den Kleinen find ich voll süß!! Laugh Big Grin
Macht nur weiter so!! Smile
Naja schönes Wochenende noch!! Big Grin
 
Alois Kaufmann schrieb am 06-05-2007, 20:53:12:
Guten Abend Helmut,
heute hat meine Tochter Fabienne mit Bullit die erste Rule Prüfung gemacht.Dies ist eine Sparte mit Unterortnung.Agelity,Handling.Es starteten ca15 Kinder in dieser Kategorie und sie belegte den guten 4 Platz.Es sind in dieser Abteilung 4 Turniere mit nchheriger SM.Die Hunde sind alle fit.Mit Bullit arbeite ich ebenfalls weiter im IPO.Es ist ein Hund der gerne Arbeitet, aber er ist nicht immer so schnell überzeugt von sich selber.Hat er dies kapiert ist er sehr stark,aber dies braucht Zeit.
Ich hoffe wir hören wieder mal von einander.
mit freundlichen Grüssen
Wisi
 
Dagmar Braunau, OÖ schrieb am 06-04-2007, 19:10:57:
Hallo zusammen,
wir wünschen ein Frohes Osterfest und sonnige Feiertage. Weiterhin viel Erfolg im Hundesport!
Liebe Grüße
Dagi, Jürgen, Kids & Dobis vom Schattenfell
 
Alois Kaufmann schrieb am 17-03-2007, 08:04:58:
Guten Tag Helmut,
leider schon lange nichts mehr gehört.Den Hunden geht es gut.Der Frühling ist bei uns schnon voll im Druck.Wir arbeiten jetzt mit beiden Hunden.Meine Tochter führt Bullit in der Klasse Jugend und Sport.Da geht es vorallem ,die Tiere zu händeln,vorführen e.c.t.Auch arbeite ich mit Bullit auf der Stufe IPO.Die Augen sind immer entzünd.Das Augenlied ist oben leicht gerollt.Der Tierarzt sagt dies sei eine Vireninfektion die wir seit 2 Wochen behandeln.Wie geht es Deinen Hunden?Ruf mich wieder mal an.
Viele Grüsse an alle die mich kennen.
Wisi
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [111] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.