Gästebuch von Pic Pub in Romanshorn CH



Hallo Besucher,#0D#0Awir würden uns über dein feedback freuen.#0D#0ASag uns, was wir besser machen können, Kritik hilft uns weiter!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
AZURBLOND Autoankauf 0160-494-8825 (88.70.5.42) Östliches Niedersachsen schrieb am 14-05-2007, 03:34:27:
Big Grin Cool Wink Raum Hannover / Braunschweig...
AUTO-Ankauf von fahrbereiten TÜV-abgelaufen Fahrzeugen / Altfahrzeugen
und auch jüngere KFZ mit hoher km-Laufleistung ( ausrangierte Firmenwagen z.B.)
Rufen Sie mich nach 13:00 Uhr an unter
Händy 0160-494-8825 oder sms-Message mit Festnetz Phone Number hinterlassen, ich rufe kostenlos ins Deutsche Festnetz zurück! Wink Cool Big Grin Wub

user posted image
 
Fabienne (62.167.176.125) Stachen schrieb am 05-05-2003, 21:48:03:
als ich am dienstag von Rahel erfahren haben müssen das udo gestorben sei, ist mir das sehr nahe gegangen, und mein schlechtes gewissen biss mich, weil ich das PIC sehr vernachlässigt habe. Ich finde das was sich da die Pozilei und die Behörde erlaubt hat das allerletzte, Udos tot auszunützen um das pic zu schliessen.
REST IN PEACE UDO!!! wir haben dich lieb.

Fear
 
Nadja (212.53.113.131) schrieb am 03-05-2003, 05:36:41:
Mein allerherzlichstes Beileid zum Tode von Udo an alle Bekannten, Freunde,Gäste und an`s Personal vom PIC! Es ist schrecklich so etwas erleben zu müssen; erfahren zu müssen, dass ein lieber Mensch plötzlich nicht mehr zur Tür hereinkommt sich zu Dir setzt und sich mit Dir unterhält. Nein, dass der Platz für immer leer sein wird... Doch es ist schön zu wissen, dass dieser Platz immer für Udo frei sein wird. In memory of Udo! Keiner wird dich je vergessen!
 
Dalla Corte Yves (213.3.48.219) 8590 Romansorn schrieb am 29-04-2003, 23:01:50:
Ich schäme mich für Romanshorn!
Wäre ich doch in Amriswil geblieben!
Mr. Green
 
Hell Dani (62.2.230.7) Leider Stadt am Wasser schrieb am 28-04-2003, 21:10:50:
Udo, Du musstest leider so unerwartet von uns gehn. Keine Zeit zum Abschied nehmen!
Und nun wirst Du von unseren lieben Behörden, welche durch unsere Steuergelder bezahlt werden auf diese Art und Weise durch den Dreck gezogen.
Ich schäme mich, ein Romanshorner zu sein.
Udo i'll never forget you.
Dani
 
Livia (194.230.150.216) nöd ganz Romanshorn, bin aber mega viel döte! schrieb am 28-04-2003, 19:11:37:
Hey zämä,
Wink

Han gad letzti i de Ziitig gläsä,das s pic gschlosse wird,mega schad,bin viel zwenig döte gsi i letzter ziit!
und au das wegem UDO tuet mir mega leid!!!! ah was isch er denn eigentli gstorbe? i han ihn erscht gad no vornere Wuche mit em Auto gseh!

gemein... hoffe s pic wird bald wieder dur irgend öbert göffnet,wär jo schad wenn dere Bar nöd e zweiti chance geh würdi!!!

Greetz WubWubWub
 
PLANEWALKER (62.2.230.7) schrieb am 24-04-2003, 17:30:39:
Habe leider die schlechte neuigkeit, dass das pic von den bullen geschlossen wurde gehört. als ob es nicht schon genug schlimm ist das udo von uns gegangen ist.

mir tut es vor allem für das personal dass ihren job verloren hat leid. und die katzen die nun nicht mehr im pic fressen können. naja und mein bekannterkreis der freude am pic hatte und auch der harte kern ist. und der rest naja... membercard hätte man schon lange einführen sollen.

man kann es ja als neuanfang sehen, denn vielleicht wagt es jemand etwas neues zu eröffnen.

greets
 
andy (62.203.15.3) 8590 schrieb am 02-03-2003, 20:45:20:
Han gar nöd gwüsst, dass es au ä Hompage fom Pic git! (Schlechti Werbig Sleep).
Do hets sogar no gueti Ideä umä, wie Membercart, oder krassi Öbig gggg.
Aber es isch glaub i kein Beibruch, wenn die Sietä nöd uf dä Romanshorner Hompage verlinkt isch. Die luegt sowieso kein "Mensch" a.

CoolBis denn im Pic!!!Cool
 
grrrr (62.203.122.114) - schrieb am 23-02-2003, 16:01:00:
FearMr. Green Brrrrrr
ha scho viel besser programmierti Siite gseh. Usserdem find ich dä Scheissmuuszeiger echt nervig.
Und wieso isch euri Siite nöd uf http://www.pic-pub.ch aagmeldet?????

Denn wött ich au nöd jedem Depp min iE-mail Adresse aageh und ICQ han igrad au nöd. No nerviger.

Und wer goht überhaupt mis Alter öppis aaaah????MadFear

Kommentar:
Lieber Grrrr.... aus Brrrrrrrr............
wahrscheinlich hast du dein Alter ( 2 ) richtig angegeben.
Dein Eintrag hat mich trotzdem gefreut, denn dieses Gästebuch soll nicht meine "Egoaufrichtseite" sein, ich bin selbstsicher genug. Dass es technisch bessere Seiten gibt, das weiss ich. Es gibt sie sogar zuhauf (mit flashintros und allem Schnickschnack)! Aber ich bin kein professioneller Web-designer, ich mach das nur so nebenher und ich tue was ich kann (auch wenn es wenig ist *grins*).Dass dich der Schiismuuszeiger anscheisst, tut mir leid. Ich habs halt cool gefunden und technisch interessant!
Warum die Seite nicht www.pic-pub.ch heisst, hat was mit Kosten zu tun. Falls diese Seite einmal so bekannt sein sollte, dass sie sehr stark besucht würde, könnte man sich das sicher nochmals überlegen. Dann rentiert sich vielleicht auch ein richtiger Web-designer.
Ich hätte diese Antwort gerne im privaten Rahmen gegeben und dir ein Mail geschickt, aber grrr@grrr.grrr hat nicht funktioniert *grins* Wub

 
hugo74 (194.209.68.49) schrieb am 20-02-2003, 18:36:38:
Hey, bösi Site hend Ihr do ufgschaltet. Wa isch denn mit de Junge people los, dass nur 73 Eui Site bsuecht hend.

Übrigens isch^s Erschinigsbild extra Ordinär geil. Mached witer so.

P.S.: Um was gots bi dere Membercard????
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.