Gästebuch von suessigkeit

Freu mich über jede Eintragung

Delphin-28 Ecking am Simssee schrieb am 19-03-2001, 15:13:18:
hi süße süßigkeit Wink). war schön euer stammtisch. vielleicht klappts ja näxtes mal wieder. knuddl dich
cu

Schlitzohr Köln schrieb am 25-02-2001, 15:39:28:
Hi Schnaggel,

deine Homepage gefällt mir ganz gut, wird, glaube ich, langsam Zeit, daß ich mir auch mal so ein Ding bastele. Dann haben wir drei was gemeinsam *lol*.

Udo

Dieter Bergisch Gladbach schrieb am 23-02-2001, 16:32:47:
Hi Süsse,

wird ja immer besser Deine Home-page, ein paar Feinheiten noch. Jetzt können wir Udo ärgern und sagen und Du und ich hätten was gemeinsam, der wird Augen machen.

Also, ich grüße Dich
BusselKnuddelSchmatzSchmatz