Gästebuch von www.paf-balu.de

Hallo! #0D#0ASchön dass Du auf unsere Seiten www.paf-balu.de gefunden hast. Wir würden uns über Deine Meinung zu unserer Homepage sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Hubi schrieb am 08-12-2004, 21:10:05:
ich segle selbst mit einem "Joghurtbecher"

in der Reviertips für Griechenland
 
Hubi Marmaris schrieb am 08-12-2004, 21:02:10:
ich segle selbst zwar nur mit einem " türkisch
Big Grin
 
Becky schrieb am 02-08-2004, 22:12:26:
Hi,

ich kann euch allen nur empfehlen mitzufahren! Segeln macht einen tierischen Spaß. Ich war die letzten beiden Wochen in Holland segeln auf einem Zweimaster (Ambulant). Es war super toll. Der Skipper war total nett und die Mats waren voll cool und haben echt jeden Blödsinn mitgemacht. Das einzig Blöde ist, dass man am Ende der Freizeit gar nicht mehr heim will, weil es so toll war. Wir wären alle gerne noch geblieben und waren verdammt traurig, nicht zuletzt, weil wir die Mats und den Skipper vielleicht nie wieder sehen werden Unsure . Es hat aber auf jeden Fall einen Heidenspaß gemacht und wer die Möglichkeit hat Segeln zu gehen, sollte sie wirklich nutzen. Ich glaub sowas Tolles erlebt man nicht oft im Leben (außer natürlich man wird Skipper oder Kapitän oder so *g*).

Viele liebe Grüße,
eure Becky Big Grin

P.S.: Es wurden von 29 Leuten nur 3 ein bisschen seekrank Mr. Green (aber sie mussten nicht mal kotzen), nur so zur Beruhigung *g*.
 
Marc Würzburg schrieb am 05-08-2003, 15:37:37:
Ich gratuliere zu der gelungenen und interessanten Seite!
Gruß Marc
 
Laura Baumann Scheyern bei Pfaffenhofen schrieb am 30-04-2003, 17:08:25:
Hi,
meine Eltern machen sich sorgen wenn ich auf Holland tour gehMad. Könnt ihr mir sagen ob das wirklich gefährlich ist?
Eure Laura Wink
 
Julia schrieb am 13-04-2003, 12:22:21:
und außer dem ich kann leider auch nicht mit nach SardinienSadSad okay des wars auch schon.

Julia
 
Julia Rinnberg schrieb am 13-04-2003, 12:18:48:
Hallöchen ihr da!!!

So jetzt weis ich entlich die Homepage und da muss ich mich natürlich gleich hier verewigen. So ich möcht alle Zeltlager-Revival Leute grüßen und das normale Zeltlager und natürlich die ganzen netten Cool Betreuer. Ja und noch ne Frage warum is heuer das Zeltlager-Revival nicht weil es letztes Jahr echt cool war. Okay des wars auch dann wieder.

Mit freuntlich Grüßen JuliaWinkWink
 
Bettina Firnkäs Rinnberg schrieb am 12-04-2003, 21:19:13:
Ich finde diese Idee nach Hollande zu fahren zum Segeln voll cool von euch.Ich fahr vielleicht auch mit,aber ich muss noch Freundinen fragen die auch mitfahren,dass es mir mehr Spaß machen wird.WinkCoolIch freu mich trotzdem schon sehr darauf.Viele Grüße an alle(Zeltlager) Betreuer von eurer Zeltlagerbesucherin Bettina FirnkäsCoolSmile
 
Andrea schrieb am 06-02-2003, 13:04:21:
Hallo Leute! Nachdem im Jahresprogramm der Hinweis auf Eure Homepage drin war, habe ich sie mir jetzt endlich auch mal angeschaut und bin richtig neidisch!!! Gitte hat recht, vielleicht sollten wir das für die anderen Freizeiten auch mal machen. Ist ja eine super Werbung. Wirklich eine ganz tolle Seite! Liebe Grüße...Smile
 
Babsi Schweitenkirchen schrieb am 30-01-2003, 14:09:13:
Hallo, hier ist die Babsi. Ich möchte alle grüßen die ich von Hamburg und dem Zeltlager Revival kann und natürlich auch alle Betreuer. Ich hoffe es geht euch allen gut und macht es gut.
Liebe Grüße
BabsiWinkWub
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.