Gästebuch von NIGHTDREAMER49

Herzlich willkommen im Gästebuch von#0D#0A NIGHTDREAMER 49 bei VIA ROMANTICA#0D#0A#0D#0A Über einen Eintrag in meinem Gästebuch#0D#0A würde ich mich sehr freuen!

sonnj0703 Mainz schrieb am 24-10-2005, 00:05:20:
Hallo Hermann, hab mir deine HP angeschaut.Haste super gemacht,Kompliment Smile Hatte auch mal eine HP, weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.
Deine Bilder hab ich mir angeschaut und auch angeklickt, nur leider kam da keine Musik Sad
Ich schau wieder mal rein und versuchs denn nochmal.
Wünsche dir einen super Start in die neue Woche,
LG Sonja

Christian Thomas schrieb am 15-04-2005, 00:30:02:
schönen Gruss von mir und der Famile.habe jetzt auch dein skypenamen dann können wir auch mal live uns unterhalten.freue mich drauf.Gruss Christian

Thomas Dieter 86159 Augsburg schrieb am 14-04-2005, 04:01:29:
Hallo Hermann! Nette Spiele hast Du da.Ich habe schon mal probiert ,bis zum dritten Level bin ich über die Käsekästchen durchgekommen.Gruß.Dieter