Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [127] 
Sina schrieb am 09-06-2010, 17:56:31:
Echt tolles Hotel Rolleyes Danke nochmal Wub
 
Johannes Huber schrieb am 23-11-2009, 18:55:12:
Hey Anna und Tim
war jetzt grade im web unterwegs und bin über eure homepage gestolpert und nutze die gelegenheit euch ein paar liebe grüsse da zu lassen und hoffe wir sehen uns mal wieder in Cima di Porlezza.

liebe Grüße, Johannes Huber
 
Katja Breining-Keßler Immenstaad am Bodensee schrieb am 16-11-2009, 21:01:21:
Nachdem wir im Sommer eine Nacht im Seehotel Wiesler verbracht haben und davon so sehr begeistert waren, haben wir damals beschlossen, mal "richtig Urlaub" am Titisee zu machen. Vom 10.-15.11. haben mein Mann und ich eine wahre Luxus-Woche genossen und haben uns im Hotel wie zuhause gefühlt. Besonders zu erwähnen ist der fantastische Wellness-Bereich, in dem man es gut und gerne tagelang aushalten kann! Die Massagen und Kosmetikanwendungen werden von sehr freundlichen und engagierten Fachkräften durchgeführt. Das Frühstücks-Büffet ist ein Traum, sehr fein und lecker auch der Kuchen und das Abend-Menü. Das Ambiente ist gemütlich und familiär, das Personal entspannt und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Mit ganz herzlichen Grüßen vom Bodensee, Katja Breining-Keßler
 
S. Schmid schrieb am 08-11-2009, 18:55:03:
Liebes Hotel Wiesler-Team!
Wir waren om Oktober 2009 für 4 Tage zum ersten Mal in Ihrem Hotel und haben alles insgesamt als sehr angenehm empfunden. Die Zimmer im Loft-Haus sind genial und gut durchdacht...Wellness-Behandlungen waren ein Vergnügen! Wir kommen sicher wieder...
Bis dann
 
Fritz u. Annemarie Gruner 3380 Walliswil b/N. Schweiz schrieb am 26-10-2009, 19:27:02:
Im September verbrachten wir ein paar Tage im Seehotel Wiesler. Die Freundlichkeit im ganzen Haus, das gute Essen, die sauberen und hellen Zimmer und der grosse Wellnessbreich haben uns sehr gefallen. Wir kommen wieder!!!!!
 
Erika Zuber Schweiz schrieb am 24-10-2009, 14:35:51:
Der Aufenthalt im Seehotel Wiesler ist empfehlenswert. Alles ist sehr sauber, die Wellnessanwendungen angenehm und das Essen ist sehr gut. Ein Lob gilt auch dem freundlichen Personal.
 
Kevin und Sandra Nitsch Kümbdchen schrieb am 24-10-2009, 07:13:58:
Liebes Hotel-Wiesler-Team
wir waren zum ersten mal in Ihrem Haus aber bestimmt nicht zum letzten mal. Das ganze Umfeld von der Chefin über das Personal bis zum Hausmeister waren allen sehr sehr nett und freundlich. Wir waren mit unserem kleinen Fynn Luca (1/2 Jahr) und unserem Hund Asko bei Ihnen und es gab keine Probleme unser Hund fühlte sich glauben wir bei Ihnen am wohlsten. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und es hat alles gepasst.
Liebe Grüße aus Kümbdchen
Kevin und Sandra Nitsch
 
Jeannette Lindner/Christine Busse Schramberg-Tennenbronn schrieb am 15-10-2009, 11:31:26:
An das gesamte Hotel und dem Team ein ganz großes Lob!
Es war einfach nur ruhig,erholsam und ein tolles Ambiente für Körper und Seele.
Die gesamte Mannschaft ist freundlich,aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen und auch den Damen im Massage-und Kosmetiksalon ein Danke für die tollen Behandlungen und Tipp´s.
Machen Sie weiter so, wir waren bestimmt nicht das letzte mal da!

Liebe Grüße aus Tennenbronn.
Jeannette Lindner und Christine Busse
 
Birgitta und Manfred Hajok Moers schrieb am 13-10-2009, 09:14:41:
Liebes Hotel-Wiesler-Team,

wir waren in der ersten Oktoberwoche 2009 zum dritten
Mal Gast in Eurem Haus. Es war wieder mal alles bestens. Wir sind wieder sehr nett und zuvorkommend
von Euch verwöhnt worden. Wir hoffen, wir sehen uns
im nächsten Jahr wieder.

Viele liebe Grüße
Birgitta und Manfred Hajok
 
Priska Nacht Kirchberg BE / Schweiz schrieb am 11-10-2009, 19:17:45:
Seit 18 Jahren verreisen wir 6 Frauen (Tutti Fruttis) jeweils für 4 Tage im Jahr. Meistens besuchen wir eine Stadt in Europa. Dieses Jahr gönnen wir uns mal ein paar Wellness-Tage und das in Ihrem Hotel!! Nun habe ich auf dieser Internetseite
"rumgeschmöckert". Ich muss sagen, ich freue mich riesig mich auf die vier Tage in Titisee.
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [127]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.