Gästebuch von sylvia1

Willkommen im Gästebuch von Sylvia....#0D#0AHier könnt Ihr mir einen kleinen Eintrag hinterlassen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Sylvia schrieb am 09-05-2001, 21:18:30:
Bitte schreibt mir ab sofort in mein neues Gästebuch...Danke!Sylvia
 
Mario München schrieb am 09-05-2001, 12:51:35:
Hallo Sylvia,hast Du auch Fotos von Dir???Bin sehr neugierig und würde mich freuen auch Fotos von Dir auf Deiner Homp.sehen zu können
MARIO
 
nick schrieb am 09-04-2001, 19:57:30:
super....
 
Georg der große Wien schrieb am 07-03-2001, 00:09:13:
Hast Dir echt Mühe gegeben.Die Fotos sind super gut....schöner Eli und so... GEORG
 
DieZiCkE Auxburg schrieb am 03-03-2001, 19:04:46:
Na Mudda...deine page is ja schon voll Stylisch *g* Hat Brigitte die schon mal gesehen???
Kannsch du mir bei meina helfen sobald ich wieda bei euch bin??? Ich komm da nicht so ganz klar...bis denn dann Nine...
 
Rudolph,Susi Saalfeld schrieb am 01-03-2001, 17:57:58:
Ich finde Deine Homepage sehr schön.Deshalb habe ich sie in mein Marker drin.Tschüß Deine Schwester Susi!!!!!!!!!!!!!!
 
Nicole schrieb am 26-02-2001, 17:16:01:
**Huhuuuu**...hast Dir echt ganz arg viel Mühe gegeben..Und ich finde, deine Homepage ist super geworden! Vorallem die Weicheisprüche..*immernochkrümmvorlachen*.Mach weiter so..HDGDL...Ciaooo
 
Maik schrieb am 24-02-2001, 10:35:15:
hab mir einige Wite angesehen (ganz gut)
 
Evi schrieb am 23-02-2001, 17:04:41:
nette Witze
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.