Skinheads Köllertal --- Gästebuch

Herzlich Willkommen beim Gästebuch der Skinheads Köllertal !!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
El Bamboole Land der Richter und Henker schrieb am 16-01-2003, 16:42:10:
Freut mich übrigens, das in das Gästebuch hier, so viele nationaler widerstand leistende reinschreiben -Fight Cops and Nazis-
 
El Bamboole schrieb am 16-01-2003, 16:37:27:
WubSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWinkSleepMadFearCoolWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. Green Das sag ich zu der Page hier -NAZIS AUFS MAUL-
 
ANTIDEUTSCHER schrieb am 16-01-2003, 15:34:53:
NAZIS VON DER STRAßE FEGEN
 
ANTIDEUTSCHER schrieb am 16-01-2003, 15:34:53:
NAZIS VON DER STRAßE FEGEN
 
Linksradikaler Widerstand schrieb am 16-01-2003, 15:22:35:
armseelig.
Nationaler Widerstnad kann nichtmal DEUTSCHE Rechtschreibung, wenn man euere Berichte liest.....zeugt nich grad von Ausdrucksvermögen.
Ihr seid doch total durchgeknallt, wen wollt ihr mit dem müll hier beeindrucken? Geht heim in eure Reichsflaggen heulen und wagt es ja nicht rauszukommen!

!!!Nazis T0ETEN!!!

...haha nationalen widerstand!
 
Linksradikaler Widerstand schrieb am 16-01-2003, 15:22:04:
armseelig.
Nationaler Widerstnad kann nichtmal DEUTSCHE Rechtschreibung, wenn man euere Berichte liest.....zeugt nich grad von Ausdrucksvermögen.
Ihr seid doch bekloppt, wen wollt ihr mit dem müll hier beeindrucken? Geht heim in eure Reichsflaggen heulen und wagt es ja nicht rauszukommen!

!!!Nazis T0ETEN!!!

...haha nationalen widerstand!
 
Andersdenkender Doofland schrieb am 16-01-2003, 15:17:35:
Anspruchsvolles webdesign!! Respekt! Ne im Ernst, ich bekämpfe lieber den wahren Faschismus als das ich mich mit euch Halbaffen abgebe Also rennt nur in euer Verderben, man hört noch voneinander -NAZIS GRILLEN_
 
WSK Köllertal schrieb am 16-01-2003, 14:53:37:
*gg* also zu der page sag ich echt nix ! ist selten das man so einen "webmaster" sieht !
dumm wie brot und noch viel hässlicher oder was ?
Köllertal lässt grüßen !

in diesem sinne Ihr armen VERSAGER ihr tut mir eigentlich leid ! mann könnte ja mal web design lernen @ webnazi !

WSK ! FASCHISTEN BEKÄMPFEN !
kein vergessen
kein vergeben
 
Nazikiller drecks.deutschland schrieb am 15-01-2003, 22:55:04:
Hehe! Ihr spacken.
Laugh
Lächerlich, eure Seite, armseelig wie ihr selbst. Einem fehlen die Worte für solche Dummdreistheiten.
Am besten kriecht ihr Pseudoskins ganz schnell wieder in die Löcher aus denen ihr gekommen seid sonst gibts heftig was auf die Kasse!

Antinationale Grüsse
chers `n Rotfront.
 
bonehead - mehr haare als hirn schrieb am 15-01-2003, 22:46:40:
oh wie toll, die dumpfmeisen haben es doch tatsächlich mal fertig gebracht, ein gästebuch auf die seite stellen. wusstet ihr eigentlich, dass echte skinheads gar keine nazis sind? nein? dachte ich mir, wissen ist ja nicht gerade eure stärke.
schade, dass man euch nicht mit argumenten überzeugen kann, aber ihr werdet auch so noch merken, wohin euch eure faschistische schei*e führen wird...
in diesem sinne
auf ein langes leben meinerseits und auf ein umso kürzeres für euch... tut "eurem" volk einen gefallen und springt in die saar


Mad
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.