Gästebuch von Fonzi's World

Hi Leute!! Ich würd mich freuen wenn Ihr euch hier reinschreibt;-)

Tinchen Bayern schrieb am 05-02-2003, 08:48:42:
Hier spricht Teufel Tinchen aus der HölleFear! Muß zugeben Deine Seite ist teuflisch gut ! Mach weiter so und Du darfst mich in der Hölle besuchen kommen !Happy

Oberteufel TinchenLaughLaugh

susu berlin schrieb am 08-01-2003, 17:43:34:
servus Coolja ich lern gerade eine neue fremdsprache und zwar bayerisch ich hoffe ich pack das bald damit ich dich auch mal verstehe fonzi Laughja gefällt mir echt gut!!! muss ich echt sagen tolle dis... themen endlich mal jemand der das mal anspricht und dafür lieben wir dich mach weiter so Wub

Mia schrieb am 06-01-2003, 12:02:11:
Winkhallo meine Süßen, da ich hier schon so nett an dieser Seite herummurksen kann,wie ich will, werde ich auch hier nicht halt machen.
Macht eure flinken Fingerchen warm und...WinkSo an alle noch besonders liebe GrüßeWub