Gästebuch von claudimaus



Hey Leute!#0D#0ADas ist also mein Gästebuch und ich würde mich freuen, wenn ihr alle was reinschreibt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] 
BC schrieb am 17-06-2002, 19:56:22:
Hallo!WubWubWink
Coole Page!
Na ja, see you tomorrow!
 
Annika schrieb am 12-03-2002, 18:20:19:
Hi Claudi!!
Nee, konnte net. War heut auch nur zur Englischarbeit in der Schule. Aber Bönny-Bunny hab ich heut schon gesehn. Hat mich mit Steffi S. verarscht!! *schmoll*!! Naja, danach hat ich halt wieder Schmerzen Ja @Steffi, das tut weh!!!!!! Schlaue Frage, wenn man beim Zahnarzt arbeitet!!Aber du kannst ja morgens noch net so gut denken, oder (ach Quatsch, ja eigentlich den ganzen Tag net *fg*) *ggg*???
Naja, denne, bis Friday
Tschüssilieeeee
Annika
 
Claudi schrieb am 11-03-2002, 21:22:12:
Hi!
Kommst du morgen etwa net???? Wo doch unser Bönni-bunny birthday hat.... *lol*
War heut auch mal wieder Weber. War voll cool! Na wie immer halt... Smile
Sturmfreie Bude is echt voll suuuuuupa!!! Keine nervige Ma, die ständig rummotzt - echt genial!!!
Nur schade, dass wir im Mom so viele Arbeiten schreiben, da kann ich des gar net richtig genießen....Sad
Na denne, freu mich schon voll auf Freitag!!!!
Ciao, Claudi
 
Annika schrieb am 11-03-2002, 11:38:02:
Hi!!
Ähmmm, bin noch bissel durchn Wind, also die Sachen siehste Fr und net Sa!!!
tschööööö
 
Annika schrieb am 11-03-2002, 11:36:27:
Hi Claudi!!!
Ja, war erfolgreich. hab zwar net das, was ich wollte (sah dir darin zu ähnlich *fg*), aber hab gaaaaaanz schöne Sachen. Kriegste auch Sa zu Gesicht! Und meine Mama hat mirn oberteil bezahlt, cool, ne, weil ich arme kleine Annika doch am nächsten tag operiert wurde.
Naja, denne, lern ma schön, oder genieße die sturmfreie Bude *gg*
bis Fr
HDGDL
Annika
 
Claudi schrieb am 09-03-2002, 20:39:42:
Moin Nicky!
Naaaaa, war die shoppingtour erfolgreich??? *ggg*
Hab ja im Moment sturmfreie Bude, weil meine Eltern im Urlaub sin, is voll cooooool! (hab richtig viel Zeit zum Bio, Mathe und Physik lernen.... *fg*)
Na denne,
Ciao bis Fr
Claudi
HDGDL
 
Annika schrieb am 06-03-2002, 19:24:30:
Ähhhm, hab noch was vergessen. Nach ausländisch Geld kannste auch ma die Manu fragen. die hat immer was!!
Cu
 
Annika schrieb am 06-03-2002, 19:22:59:
Hi Claudi!!!
Eigentlich meint ich nicht diesen, sondern nächsten Fr,weil ich nämlich diese Woche unters Messer komme.
Sag ma, warum wusste eigentlich jeder, dass der nach Milano fährt, außer mir?????? Der wär einfach abgedüst ohne mir was zu sagen. Gut, dass es die Mona gibt.
Schade, dass ich next week beim Flo dann bin, sonst hätt ich mich ja ma direkt selber bei dir eingeladen *gg*. Naja, dann machs ma gut
*knuddelknuddelknuddel*
Annika
 
Claudi schrieb am 05-03-2002, 20:27:45:
Hi!
Jepp, das wär echt klasse, wenn du am Fr nochmal kommen kannst! Is Flo am Fr denn schon wieder aus Milano zurück???? Ich hoffe mal, dass er net vergisst, mir nen Italienischen Cent mitzubringen, sonst.......!!!!!!!! Na ja, mal sehen! *g*
Weißst du waaaaaaaass?????? Next week hab ich Sturmfreie Bude!!!!!!!! Meine Eltern fahren in die Alpen! *frooooiiiiii*
Na denne,
Ciao, Claudi
HDGSDL
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.