Gästebuch von Shepart

Hallo leute Bitte keine Pornografischen Sachen serials und cracks posten....sonst werdet ihr persönlich zur verantwortung gezogen....!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Andre` Krass Berlin/Treptow schrieb am 10-01-2003, 14:57:31:
Sorry aber mann ich hab deine bilder geshen und ichmuss dir sagen das ich bei deinen voll abgefeiert habe !!! du siehst da so goil aus mann oh mann ich könnte mich jetzt noch wegschmeissen !!!

cya Nemesis Happy
 
Shepart Berlin schrieb am 09-01-2003, 22:17:15:
ich war nur mal hier zum nachschauen...
 
Nemi Char schrieb am 09-01-2003, 18:54:36:
Muahaha wie du schon gesagt hast deine site wird besser aber da fehlt mir noch was ein gewsser reiz für die site hier muss noch etwas besonderes hin !!! CoolCool

cu Nemesis

Ps.: mal schauen ob ich das hier mal etwas ändern kann CoolCool
 
MarcusSJ Weltstadt Erkner schrieb am 05-01-2003, 22:32:35:
Juut, schöne Grütze aus der Weltstadt mal so senden tue ick. Cool
 
crocker berlin schrieb am 05-01-2003, 20:56:21:
Wink
 
TerrorGruppeFreak DM-Berlin schrieb am 05-01-2003, 20:48:06:
hi shepart kewle seite, hoffe das dein plan in erfüllung geht...Wink hoffe wir machen später mal ein bannertausch oder so...
 
trala Hölle schrieb am 05-01-2003, 20:41:16:
Servus!Laugh
 
Tobias Berlin schrieb am 05-01-2003, 20:35:31:
Nur mal nen test...SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubWubWubCoolCoolCoolFearMadSleep
 
jim schrieb am 05-01-2003, 20:33:42:
LaughLaugh
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.