Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ#:
HomePage:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 86 87 88 | » ] [1310] 
geht keinen was an schrieb am 28-04-2007, 13:53:29:
ach und noch was bitte tut mir nicht weh ich habs net so gemeint ich bin klein und schwach lasst mich in ruhe bitte bitte
 
geht keinen was an schrieb am 28-04-2007, 13:50:44:
war ja klar das du net raffst wie das gemeint is geh lieber noch ma zur schule
 
ICH schrieb am 21-04-2007, 05:02:41:
nennt sich "geht keinen was an" und will mich belehren über anonymität etc.. kein plan, aber mein meister läst da eine gewisse inkontinuität erkennen.. schon cool. Alle Kasseler haben einen kleinen Penis und sind BAUERN!!! Aber sie selbst denken sie sind voll cool.. naje, jeder gebildete Mensch sollte wissen das selbstanalysen schwachsinn sind!!!! Danke soweit an Freud etc.
 
geht keinen was an schrieb am 27-02-2007, 12:34:04:
Ich find Leute, die anonym hier reinschreiben voll doof ey. Seid doch ma mutiger!!!
 
Falco schrieb am 22-02-2007, 12:16:07:
Boal ist ungefähr so cool wie Zecken, Ratten oder Mäuse. Jetzt ma echt, wenn ne Band davon lebt das ihre privaten Freunde vor der Bühne stehn und Party machen und die andern in der Ecke sitzen und endlich den Hauptakt wollen., spricht das wohl nicht zu sehr für die Band. Ausserdem ist diese komische Sängerin wohl nicht für den Beruf entertainment gemacht worden. Also ohne einfach stump was schlechtes schreiben zu wollen aber Boal ist für alle über dem eigenen alter der Gruppe nicht viel mehr als ein Vorband die man halt in Kauf nehmen muss... Schade eigentlich aber man muss auch keine Sachen hochloben die eigentlich garnicht so cool sind..!!!
 
falco schrieb am 17-01-2007, 19:47:21:
hab ma seit jahrzehnten widder hier nei geschaut, wollt halt ema ebbes neischreibe, um es nächste ma zu kontrolliern ob noch jemand da war Big Grin

ahso: die bilder erwecken so manche erinnerungen Smile
 
Julian schrieb am 22-08-2006, 15:46:58:
cool hier tut sich ja so en bisschen was Big Grin Big Grin Big Grin
 
betrachter schrieb am 12-08-2006, 02:50:04:
müsst echt ma wieder was neues ins net stellen wird langweilig
 
Simon schrieb am 19-04-2006, 20:48:19:
Hey alle die das lesen... schreibt bitte etwas über ein paar bands...kritik is sehr erwünscht... backbone, xpress, boal, usw
 
Boal fan schrieb am 19-04-2006, 20:46:29:
BOAL war viel besser.... BOAL YEAH
 
JAAAAA schrieb am 19-04-2006, 20:45:04:
Die Waldenser mache bald widder uff
 
Betrachter schrieb am 18-03-2006, 15:30:00:
TOD?
*gähn Sleep *
 
Der Bauern Fan schrieb am 01-03-2006, 14:45:19:
Ihr seid beschissen und ihr seid schwul, ihr seid schwul, ihr seid schwul. Schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaallalalalaallalalalalalalalalalaslalalalalalalalalalalalalalalalala
 
Der Vermissende schrieb am 07-02-2006, 23:07:30:
TOMMY FORLIVE!!!
 
Die Party schrieb am 03-02-2006, 08:11:41:
*GGGÄÄÄHHHHHNNNNN*
 
 [ 1 2 3 ... 86 87 88 | » ] [1310]

Die Firma dankt!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.