Vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch. Du wirst später von mir per E-Mail kontaktiert (falls angegeben). Einträge können von mir gekürzt oder gelöscht werden. Insbesondere dann, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte handelt. Ich distanziere mich zu dem von allen Inhalten des Gästebuchs. Für die inhalte ist der jeweilige Autor verantwortlich. Ist der Autor nicht ermittelbar werden die Einträge gekürzt! Werbung ist ebenfalls unerwünscht!#0D#0A#0D#0AChristian
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] 
Stefan Velbert schrieb am 20-03-2003, 16:58:49:
Wink
Hallo Christian.
Eine nette Seite hast Du hier publiziert, gratuliere. Ich möchte mich für den Link auf unsere Seite bedanken und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Internetauftritt. Vielleicht lernen wir uns auf den Stadtmeisterschaften am 18. Mai mal kennen.
Viele Grüße, Stefan
(Webmaster TBW-Badminton)
 
Melvin schrieb am 20-03-2003, 16:22:38:
grüß dich christian!

schau mal vorbei auf www.finsternis.org

das sind die leute die dein gästebuch versauen.

grüße
 
Detlef Gramottke schrieb am 20-03-2003, 14:39:45:
Lieber Christian,

meine Name ist Detlef Gramottke und ich bin Vorsitzender von Pedophil e.V.

Es ist mir eine Ehre, Dir, lieber Christian, mitzuteilen, dass Du von all unseren Mitgliedern einstimmig zur "SPRITZFRESSE OF THE YEAR 2003" gewählt wurdest. Jaja, Du denkts jetzt sicherlich: "womit habe ich diese Ehre verdient?" Ganz einfach. Trotz deines Alters hast Du dir dein kindliches Aussehen und Wesens bewahrt und somit uns die Chance in Aussicht gestellt, bei der Ausüberung unserer Neigungen mal nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Wir würden Dich gerne hiermit zu einem Besuch in unserem Vereinshaus einladen.

mit feuchtem Gruß, dein Detlef G.

WubWinkWub
 
Vanessa Leublingen ( Opf.) schrieb am 20-03-2003, 14:24:57:
Hallo Christian, schöne Seite hast du dir da aufgebaut. Mein Kompliment. Lass dich nicht von den dummen Leuten , die hier in dein Gästebuch schmieren , stören. Wir wissen, dass unser Weg der richtige ist. Eine Frage hab ich : Wie funktioniert das mit dem schülergebetskreis ? Sowas gibt es hier , an meinem Gymnasium , nicht.
Können daran alle , egal welcher Konfession ( kath., evang., jüd. , moslem.) teilnehmen ? Oder gibt es für all die Religionen einen jeweiligen Gebetskreis ?
 
Schwule Sau Japan schrieb am 20-03-2003, 14:09:55:
Ichj liebe Dich, darf ich Dich von hinten nehmen Du Christen Schwein !?
Wub
 
Evil ***loch schrieb am 20-03-2003, 14:00:57:
Du bist ein stinkender Jude
 
EXÖRDIUM schrieb am 20-03-2003, 13:30:21:
Ich würde dich gern mal bei deinem gymnastischen Tanz in deinem Sport-Kurs sehen. Laugh
 
14 Words schrieb am 20-03-2003, 12:02:24:
Man bist Du lächerlich! NIMM DIR NEN STRICK BÄUME GIBTS GENUG!!!!!FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
die unschuldige dem *** gottes schrieb am 20-03-2003, 10:52:33:
jetzt seit doch mal nicht alle so.. ich bin zwar schon 77 und immer noch unschuldig, aber jeder sollte sich für gott aufheben oder für seinen pfarrer. es ist schön von hinten genommen zu werden mitten in der kirche unter den augen gottes bzw. gott steckt in deinem hintern. schließt euch an, jeder glaube hat vorteile.
 
AnalKarl schrieb am 20-03-2003, 01:32:12:
Lasst doch mal den armen Jungen zu Frieden. Der bekommt doch ersthafte psychische Probleme und wird so gestört wie seine Kundschaft. Der wird dann anhand euer IPs herausfinden, wo ihr wohnt und sich dann nachts zu Euch schleichen, um Euch brutal von hinten zu nehmen. Also Vorhaut ... ähm -sicht!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.