Gästebuch von Familie Loba

Wir freuen uns über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
Olaf Wittek Armsheim schrieb am 30-12-2005, 13:49:25:
Hallo, eine sehr schöne und liebevoll gestaltete HP. Liebe Grüße von Olaf Wittek
 
Petra Schiller Neu-Anspach schrieb am 15-08-2005, 15:54:12:
Wink Hallo , es war schön bei Euch....Kommen sicher wieder. Big Grin
Grüße von Jenny, Nick und Petra
user posted image
 
Ina Bühner-Geffers Twieflingen schrieb am 20-07-2005, 12:42:22:
hallo, habe durch zufall eure seite entdeckt und mich tierisch gefreut wie gut es ares geht. ich habe ihn damals mit seinem hundekumpel zeus aus der wohnung rausgeholt,ihn im tierheim betreut und an euch vermittelt. großes kompliment an euch!!! wünsche euch noch ganz viele schöne jahre mit ares!!
Ina Bühner-Geffers,ehemalige Angestellte Tierheim Wolfenbüttel
 
www.extralarge.at Wien schrieb am 26-03-2005, 09:55:01:
Super Seite, weiter so!

Liebe Grüße aus Wien!

http://www.extralarge.at
 
Hubert Esser 41836 Hückelhoven schrieb am 02-01-2005, 18:32:52:
Hallo,
eine tolle HP habt ihr euch da zurechtgemacht.Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spass und Erfolg.

Bis dann
Hubert
 
romy Hessen schrieb am 18-10-2004, 10:08:52:
hallo, bin über www.tiergeschichten.de zu euch gekommen, auch ich habe einen deutschen schäferhund aus dem tierheim, der fast die gleichen verhaltensmuster wie der eure zeigt.
ich bin froh dass ihr nicht den mut verloren habt und ares jetzt ein wundervolles zuhause hat.
ich sende liebe grüsse - romy
 
Sammy Korneuburg/Austria schrieb am 28-07-2004, 19:15:17:
Hallo
Tolle Seite habt ihr hier gezaubert. Gratuliere
Viel Glück und Erfolg noch weiterhin
Grüße Sabine u. Sammy
 
Dirk schrieb am 20-05-2004, 14:56:57:
hallo iris, hallo Mario,
also auch als nicht Hundesportler aber Hundebesitzer muß ich sagen, dass es Euch wirklich sehr sehr gut gelugen ist zu zeigen, dass ein Hund nicht nur ein Hund ist, sondern ein absolutes Familienmitglied. besonders beeindruckt ( wie eigentlich alles ) hat mich die "Regenbogen Brücke".
Ich wünsche Euch beiden noch sehr viel Sapß undweiterhin soviel Erfolg.
Mario :" dich habe ich ja jetzt das erste mal mit langen Haaren gesehen " Oh My! Wacko
Gruß Dirk und Martina Robinund der rest der Geckos
 
Rene schrieb am 27-04-2004, 08:51:02:
Hallo Iris,
eine sehr schöne HP hast Du da erstellt. Zu Deiner bestandenen BH mit Ares gratuliere ich. Da könnt Ihr mit Recht stolz drauf sein. Aber nicht drauf ausruhen, jetzt ab in die Fährte mit Euch beiden! Cool
Bis bald, Rene
 
J.Becker schrieb am 14-03-2004, 10:38:16:
Hallo Iris ein Klasse HP .Ich finde Du solltest mehr von deinen Hundesport Aktivitäten reinbringen, da Du und Ares doch in diesem bereich super fortschritte gemacht habt die sich sehen lassen können.
Bis bald Jürgen.Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.