Antonia's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Gästebuch !!!

Angela Böker (die Schöne) 32257 Bünde schrieb am 07-01-2003, 21:56:00:
Hallo Ihr Drei,
schöne Bilder habt Ihr da auf Eurer Seite, aber etwas wenig. Ich hoffe es kommen täglich neue Foto´s hinzu. Cool
So das reicht
Angela

Ralf Böker 32257 Bünde schrieb am 07-01-2003, 19:32:00:
Hallo Ihr Drei,
eine wirklich schöne Seite scheint das ja zu werden. die ersten Foto´s sind ja schon ganz Klasse geworden. Warten wir mal gespannt auf das was da noch so kommt. Wub
André, von Dir sind wir allerdings noch eine andere Homepage gewohnt...
ansonsten macht weiter so....
Ach ja....falls Ihr den Eltern des hübschen, lieben Babys begegnet....schöne Grüße, die würd ich auch gern kennen lernen.Wub
Ralf