Gästebuch von annesvenundcelina


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
Jacqueline holscher berlin schrieb am 18-01-2002, 14:27:16:
hier ist jacqueline aus berlin.ich wollte ich nur mitteilen das eure seite super süß ist besonders celina .anna kommt mir irgendwie bekannt vor ,ich weiß auch nicht woher .anaj lübeck ist ja auch nicht groß und da ich in den ferien total oft in lübeck bin kann das schon möglich sein.okay tschauiii jacqueline
 
Tanja Schenk Ostseeinsel Fehmarn schrieb am 27-06-2001, 23:06:13:
Halli-Hallo!
Erstmal vielen Dank für den Gästebucheintrag auf unserer HP! Bin endlich mal dazu gekommen, mir Eure HP anzuschauen - gefällt mir wirklich gut! Und Eure kleine Celina ist ja eine ganz Süße! Wir wünschen Euch Dreien alles Liebe für die Zukunft!
Viele Grüße von Tanja und Lars, mit Alicia und Joana!
 
Anja Rethwisch schrieb am 12-06-2001, 17:11:36:
Hallo Ihr Drei!!!
Schöne Grüße aus Rethwisch. Ich hab es jetzt endlich einmal geschafft, mich zu einem Gegenbesuch auf Eurer HP aufzumachen. Gefällt mir sehr gut. Wir treffen uns bestimmt nochmal im NM-Chat. Bis dahin
LG
Anja
 
Rocky Wuppertal schrieb am 10-06-2001, 12:20:59:
Hallo , ihr 3
Ich bin per Zufall auf euere Page gelandet.
Da ihr gerade Anfangt mit euerer Seite , muß ich sagen das sie schon sehr gelungen ist . Ich habe auch eine Seite von Beebworld , und es ist nicht schwer , eine anständige Seite daraus zu machen .
Wenn ihr Hilfe dabei braucht , fragt ruhig .
Alles Gute
Rocky
 
Matthias Lübeck schrieb am 05-06-2001, 04:49:05:
hi anne danke für deinen eintrag in mein gästebuch,deine seite find ich gut,mach weiter so.viele grüße von melanie,birgit und matthias
 
Leon Bad Salzuflen schrieb am 11-05-2001, 17:44:07:
Tolle seite weiter so. Und dank für Euren Besuch auf meiner Seite !!!
Viele liebe Grüße von BABY zu BABY und natürlich auch an die Eltern von den Eltern !!!
 
Andre Hamburg-Deuschland-Germany schrieb am 25-04-2001, 10:32:29:
Hallo,
eine sehr schöne Homepage von Dir. Man merkt wieviel Liebe und Mühe daqrin steckt.
WEITER SO !!!
Andre

Top-Nebenverdienst mit eigener Homepage:
Verdienen Sie online von zu Hause Geld!
http://www.geldverdienen24.de/?AJ37349
 
Familie Bindewald-Jahnke Hamburg schrieb am 12-04-2001, 12:52:13:
Hallo ihr drei!

Da unser Kontakt leider nur Recht kurz war, habe ich nochmal unser Gästebuch angeschaut und da fand ich dann auch eure Homepage Adresse. Tja, und nun hier mein/unser Eintrag.
Erstmal vielen Dank für Dein/Euer Eintrag in unser Gästebuch.
Eure Kleine ist aber auch ein kleiner Sonnenschein.
Ich/wir wünschen euch und Dir kleine Celina alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße Andre´, Pascal Niclas und Katy
 
Andrea Kilian-Schulz Kenzingen schrieb am 23-03-2001, 23:11:24:
Hallo Anne,

bin auch über Urbia hergekommen.Deine Tochter ist ja wirklich ein ganz süßer Knuddel! Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft, es ist nämlich sehr hart eine Berufsausbildung zu machen, wenn man noch Kind und Haushalt im Hintergrund hat. Habe selbst die Erfahrung machen müssen in meiner Ausbildung zur Altenpflegerin, da ich damals zwei kleine Kinder hatte.

Viele Grüße aus dem Breisgau

Andrea
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.