Gästebuch von Thomas

Herzlich willkommen in meinem kleinen Gästebuch!#0D#0AWenn Du möchtest, kannst Du Dich hier verewigen und einen kleinen Gruß hinterlassen ;-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Barbara Emden schrieb am 12-10-2009, 21:07:27:
Hallo Thomas,

na,da ich jetzt Deine HP-Adresse bekommen habe,muss ich doch mal zum gucken kommen-und natürlich einen Gruss hinterlassen.Bin ja nicht unhöflich Wink
Ich hoffe es geht Dir wieder besser?!
Dann komme ich doch glatt mal wieder vorbei um zu schauen ob es was Neues gibt Big Grin
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse,
Barbara mit Ihren Fellnasen Smile
 
Susanne Mertens (Rosenkötter) 44388 Dortmund schrieb am 15-02-2007, 01:31:32:
Hi Thomas,
hab grade Deine Homepage gefunden; hätte dich ja fast gar nicht wiedererkannt...(schätze, du würdest auf der Strasse auch an mir vorbeilaufen).
Ich habe mir fest vorgenommen, Dir demnächst mal ausführlich zu schreiben, im Moment hab ich etwas Stress. Deine Nachricht über StayFriends hab ich bekommen, nachdem ich mich als Gold-Account angemeldet habe.
Bis demnächst und lieben Gruß an Gaby
Susanne
 
vmaxfee Pattensen schrieb am 02-10-2005, 21:43:57:
Hallo Gaby & Thomas,
eine schöne Seite habt ihr hier!
Danke für den Link Gaby,da gehe ich mal weiter stöbern! Wink
Liebe Grüße Rika
 
Uwe Eich Castrop-Rauxel schrieb am 14-05-2004, 07:36:27:
Smile Hallo Thomas
Nach nun über einem Jahr und einigen km die wir zurückgelegt haben können Jola und ich behaupten, gute Bekannte und Freunde in euch gefunden zu haben.
In diesem Sinne, beste Grüße auch an Gaby und den Kindern von Jola und mir.
 
Thomas schrieb am 14-01-2004, 21:09:45:
Hi Robin Laugh

Wer sagt denn sowas? Wink
Klar darfst Du hier reinschreiben, aber jetzt geht es ab ins Bett und Sleep
 
Robin C-,R schrieb am 14-01-2004, 18:50:33:
HiMad
ich weis das ich das nicht darf.
Mein gewissin konnte mich nicht da von abhaltenMr. Green
Des wegen wollte ich mich bei dir entschuldigenCoolCoolCool
 
PEGASUS/ Peter und der Wolf schrieb am 10-12-2003, 17:56:33:
Hi Thomas..
Hab jetzt auch mal Deine Seite besucht.Man kennt sich ja von den Foren her. Aber eigentlich weiß man von den anderen recht wenig. So eine Seite hilft dann schon ein bissl... In diesem Sinne wünsch ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...
Grüßle PitterlWinkWinkWink
 
Detlef Teichmann Bedburg schrieb am 16-10-2003, 13:26:17:
Hallo Thomas A.,

bin erst heute auf Deine Homepage gestossen (man sollte eben alles etwas sorgfältiger lesen und nicht nur überfliegen Cool). Und Links von internationalen FJR-Homepages und sogar von nationalen Clubs Laugh !!!

Hoffentlich biken wir mal wieder zusammen.

Grüße, auch an den Anhang

Detlef & Annemarie
 
Uwe Eich C-R/ Ickern schrieb am 09-03-2003, 20:02:09:
Hallo Thomas

Tolle HP. Hoffe wir treffen uns mal öfter zu einer kleinen Tour. Bis dahin eine sturzfreie Zeit.
Cool
 
Robin Castrop-Rauxel schrieb am 13-01-2003, 15:01:19:
Hall PAPA
Deine internet seite ist voll cool aber schade das du noch an was arbeiten mus egal aber das menchen ist sum(grins

DeinMadundFearRobin
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.