Gästebuch des Gießener Bayernfanclubs

Servus liebe Freunde und Mitglieder des F.C.Bayern Fanclubs Gießen Bulls.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [290] 
schrieb am 03-09-2013, 21:33:44:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 28-06-2013, 13:18:20:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Uwe Schröter Kirchhain schrieb am 30-05-2013, 13:55:15:
Liebe Bayernfans aus Gießen,

die acht Mitglieder des Fanclubs "Im Herzen der Schwalm" e. V. , die mit in London beim Champions League Finale waren, möchten sich für die tolle Organisation und Zusammenarbeit bedanken.
Was die Gießen Bulls in Zusammenarbeit mit Erika Lapp aus dem Ebsdorfergrund auf die Beine gestellt haben war einfach spitze!!!
Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder mal gemeinsam was auf die Beine stellen würden.

Rot-weiße Grüße und das Triple wünscht

Uwe Schröter
1. Vorsitzender Fanclub "Im Herzen der Schwalm" e. V.
 
Jürgen Weber , Gießener Straße 31 35466 Rabenau - Londorf schrieb am 26-05-2013, 14:59:39:
Servus und Hallo an die Gießen - Bulls , ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken für den absoluten Superabend in Leihgestern und gratuliere nochmals für den absolut verdienten Sieg , Gruß vom St.Pauli-FAN !
Bin selbst zu erreichen unter WKW sowie unter 017631499361 und möchte gerne eurem Fanclub beitreten , viel Glück gegen Stuttgart , bis hoffentlich bald mal wieder !
 
Lola schrieb am 25-05-2013, 20:29:55:
FCB!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Thorsten schrieb am 21-02-2013, 18:59:46:
Gruss vom BFC Hausberg-Bayern aus Butzbach/Hoch-Weisel.
Super Seite
 
Bull schrieb am 12-05-2012, 10:18:51:
Griast eich, mia san zruck..! liabe Grüß von de "we are legend" - heit pack mas - Pfiat eich
 
Holger Stöcker 53539 Gelenberg / Eifel schrieb am 28-04-2012, 22:15:00:
Hallo Giessen Bulls, tolle Fanpage, ich habe in Madrid
ganz vergessen mich für das Bier zu bedanken. Ich war der mit Hut und Fanweste. Danke und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Holger vom Fanclub Red Dynamite Nordeifel
 
Ruby Lapu Lapu City schrieb am 25-02-2012, 13:05:29:
An alle FC Bayern München Fans, macht mit bei der Erstellung des Fan-Buches für den FC Bayern München.
Tolle Preise warten auf euch.
http://www.fanbooks.org
Ich hoffe ich sehe euch da.
Eure Ruby
PS: wäre schön wenn ihr den Link der Webseite an andere Münchner Fans und Fanclubs weiter leiten könntet, oder den like Button von Facebook auf der Webseite an klicken. Smile
 
Monika Neuenkirchen Schleswig Holstein schrieb am 08-02-2012, 21:06:11:
Hallo Ihr Bayern Fans
viele Grüße aus meiner neuen Heimat Schleswig Holstein ( Neuenkirchen ) sendet Euch Euer einsamer Bayern Fan Wuschel. Habe heute endlich einen Bayern Fan gefunden!!!!! Das war Geil. Endlich mal über Uli und Co u.s.w. reden und reden und reden.
Hoffe heute auf einen Sieg!!!
Tschüß bis bald
Eure Monika ( Wuschel )
 
 [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [290] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.