Gästebuch von mueller-haus

Über eure Eintragung in unser Gästebuch würden wir uns wirklich freuen. Wir freuen uns auch über Schwachsinn. (Soweit er nicht pornografisch, intolerant oder gewaltverherrlichend ist!!!)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Nicky Schleiz schrieb am 26-01-2006, 22:40:15:
Bin grad durch Zufall auf dieser Page gelandet!
Ich weis nicht, wie sich diese in einem IE darstellt, aber nach der Betrachtung mit Firefox sag ich einfach nur: Bitte ganz schnell vom Netz nehmen!!!
Diese Site ist eine Zumutung und sollte nicht laenger praesent sein!
 
mueller schrieb am 25-10-2004, 15:00:51:
mueller@gmx.at Mad aufpassen
 
schnuugii Berlin bis Thüringen schrieb am 08-07-2004, 14:15:23:
am 11.07.2004 ja das ist schon
das kommende wochenende ist
wieder das GROßE SAUDROGRENNEN Rolleyes
in Thüringen > Grochwitz kreis
Schleiz Mühlenstr. Wub gans unde auf
der großen Wieß da giebts zu saufen
und gegrilltes und ihr könnt sogar
mitmachen und Fett gewinnen loll Tounge ist
ein heiden spaß Wink ihr könnt euch auch
verkleiden das wäre das genialste mal
schauen wer schöner ist du oder ich
lach mich jetzt schon Tot Big Grin Laugh bis denni
Bussy Wub
achja so ab 13 Uhr bis denni und verkleidet euch ja!!! Fear
 
Alexandra Waiblingen schrieb am 02-08-2003, 20:45:15:
Hallo Anja,
haben gerade Deine Home angeschaut und fanden sie
WubWubCool
 
Evelyn Schwab 07907 Schleiz schrieb am 29-06-2003, 11:31:02:
Hallo liebe Familie Müller,

viele Grüße aus Schleiz.
Sie haben eine schöne Internetseite.
es grüßt Evelyn.
 
Evelyn Schwab 07907 Schleiz schrieb am 29-06-2003, 11:29:24:
Hallo liebe Familie Müller,

viele Grüße aus Schleiz.
Sie haben eine schöne Internetseite.
es grüßt Evelyn.
 
Wolfgang Schleiz schrieb am 24-06-2003, 21:05:53:
Hallo Muellers,
euer Haus ist Geschichte, es existiert nicht mehr!! Wir (Gabi und ich) waren zufällig mal dort, weil wir zum Bäcker wolten. Da haben wir das Malleur gesehen. Zum Glück waren wir nicht mehr drin Laugh!!! habt ihr Aufnahmen vom "Unwetter" am 23.06.2003?? War zwar nicht so schlimm, aber zum Glück hat es bei uns nicht so gehaust wie in Berlin usw.!! So das soll es gewesen sein nicht ohne erwähnt zu haben, dass eure Homepage sich verändert hat, es ist tatsächlich der Winter vorbei Wub .
Viele Grüße von uns und bis zum 28.06. bei Gitti
Wolfgang und Gabi
 
Wolfgang der Doldi Schleiz schrieb am 05-06-2003, 20:01:27:
Hallo Ihr Inhaber der Homepage,
wie schon von Gabi erwähnt, ist schon bald Sommer, aber nicht bei Euch, wie auch ich festgestellt habe. Naja bald ist Winter und dann passen die Bilder ja wieder.

Tschüß Wolfgang LaughSleep
 
Ingrid Erfurt schrieb am 10-05-2003, 19:48:03:
Hallo, haben uns mal Eure Webseite angesehen.
Ingrid und Torsten
 
Gabi Cy Schleiz schrieb am 06-05-2003, 13:26:03:
Heh Ihr Schlafmützen, es ist Frühling!
Die Winterbilder müssen raus!
Wozu hat Bernd die tolle Kamera?
Hatte heute Besuch von Gitti und Hund.
Sport war gestern schön und stressig.
Tschüß, bis demnächst...Wub
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.