Gästebuch der Bills Backers Germany


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Bill´s Hase schrieb am 25-03-2008, 19:20:41:
Was is wenn bill die op nicht gut übersteht? ich habe so angst um ihn!
für mich bricht eine welt zusammen wenn er nciht mehr singen kann! er hat mir so viel kraft und energie gegeben!
 
ray schrieb am 07-04-2005, 09:18:54:
//webseite in nöten?//

TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

Der administrative Ansprechpartner bzw. Domaininhaber sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
Support
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt

Telefon: +49 69 27 235 275
Fax: +49 69 27 235 238
E-Mail: support@denic.de
 
lbm1305 schrieb am 13-07-2004, 22:14:54:
Hallo,

wer wollte nicht schon mal ein eigenes Football-Team mit Randy Moss und Peyton Manning? Oder mit Moe Williams und Olindo Mare?

Wer hat denn Interesse am Fantasy Football?
Wir spielen mit der NFL als Vorbild, und was genau Fantasy Football ist, steht hier:
http://www.football-insider.de/fantasy-football/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=135

Auf der www.fantasy-football.de starten wir dieses Jahr wieder zwei betreute Ligen für 'Newbies', die sich dafür interessieren, aber eben Anfänger sind. Fragen im Forum werden immer beantwortet und es gibt jede Menge Artikel zur Unterstützung.

Wer Interesse hat, schaut einfach mal vorbei auf der www.fantasy-football.de oder direkt im Anmeldethread:
http://www.football-insider.de/fantasy-football/modules.php?op=modload&name=phpBB2&file=viewtopic&t=1390
 
Franky Herten / Germany schrieb am 09-06-2004, 20:46:50:
To Ryan from Amherst!Many friends with family's!All
NFLE Bills Players.At Rhein Fire Home Games!World Bowl's!Bills Backers Germany Fan Day's!Website!Many Friends at the Bills Booster Club are members of the BBG too!Germany have 82 Mio. people and 1 Bills Fan Club! Founding at the early 90' offical 99' many time to recruit!I sell Bills stuff at Ebay and many Billsfans ask for a membership!You see it works!But I don't make this website It's David's and his Computer is Out of order and we've no updates!GO BILLS Franky!!!
 
Ryan schrieb am 27-04-2004, 07:18:03:
Question for you guys...how did you recruit the other 250 or so members?

Bills Fan from Amherst, NY
 
stefan herzogenrath schrieb am 24-03-2004, 11:06:02:
hi david. habe es endlich geschafft, mir die seite anzusehen, und ich muss sagen, sie gefällt mir echt gut. hoffe, dich demnächst mal wieder bei mir auf der arbeit zu sehen. bis dann, stefan
 
Marcus Stapel Spartanburg, SC, USA schrieb am 27-01-2004, 19:59:35:
Finde ich ja geil, dass es einen Fan-Club fuer Bills Fans in Deutschland gibt. Und dass Euer Treffpunkt auch noch in meiner Heimatstadt ist, ist ja total irre.

Ich lebe jetzt seit 9 Jahren in der USA.
Habe das erste Jahr in Orchard Park gewohnt (ungefaehr eine Meile vom Stadion).

Ich war beim letzten Heimspiel (gege die Dullphinz) und habe mir den Hintern abgefroren.

Hoffe, dass die Bills naechstes Jahr besser aussehen. Der neue Coach sieht aus als wenn er weiss was er tut.

Guckt Ihr alle den Superbowl?
Go Panthers.

Lasst mal von Euch hoeren.

Gruss,
Marcus Smile
 
SpreeGuy Göttingen schrieb am 15-01-2004, 13:48:13:
Hey!
Schade, die Page ist ja nicht ganz auf dem neusten Stand, oder? Trotzdem viele Grüße von einem weiteren Bills Fan aus Deutschland.
 
Eugen Burri Niagara Falls,Ont schrieb am 02-01-2004, 05:08:48:
Bin schon ein Bills Fan seit 1974 als ich von der Schweiz nach Canada kamm und habe 4 Super Bowles überlebt.Hoffen wir dass 2004 ein gutes jahr wird!
Eugen
 
Kay Bremerhaven schrieb am 11-12-2003, 14:13:30:
Herzlich willkommen im Club der deutschen NFL-Fan-Pages.

Werde deine Seite auf meiner verlinken.

Kay

(Webmaster von Raiders-Germany.de)
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.