Eine superneue Bildershow von den besten Bildern 2003 & 2004 sowie zwei Überraschungen sind über die Startseite der Wonderdocs ab sofort erreichbar! Ciao & viel Spaß der Rolf

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [107] 
doris
03-04-2008, 08:33:36 03-04-2008, 08:33:36
 


: berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Top DORIS078[æ]gmail.com http://www.meinpartner.com  
 
Felix
22-03-2007, 18:07:47 22-03-2007, 18:07:47
 


: Dießen
Hi Wonderdocs!
Ich habe euch zwar noch nie gehört(gesehen), aber ich denke ihr seid rießig. Nur Anita Wub habe ich schon mal gehört. Ich sehe Sie aber jeden Tag in der Schule.
Weiterhin viel Erfolg, und Spaß!!!
Top  
 
mitmensch
30-07-2006, 20:27:00 30-07-2006, 20:27:00
 


: Königsberg in UNTERFRANKEN
hi wonderdocs!
ich wollte mich kurz dafür bedanken, dass wir über euer equipment spielen durften und dass ihr uns generell die chance geboten habt für euch den gig zu eröffnen (wenn man das so nennen kann)..
ich hoffe man sieht sich eines tages wieder!

es grüßt der sänger und bassist im namen der gesamten band

tim müller


P.S.: ITE!! meld dich mal!!
Top mitmensch666[æ]gmx.de http://www.8mm-dieband.de  
 
Brünnle
19-07-2006, 21:51:03 19-07-2006, 21:51:03
 



Hallo,
ein großes Lob vom ganzen Brünnle-Team. Ihr ward wieder mal gigantisch, super gut.Die Stimmung war echt genial. Macht weiter so! Vielleicht besucht Ihr uns ja mal wieder, wir freuen uns immer euch zu sehen.

Bis bald und macht weiter so.
Das Brünnle-Team
Top manuela.bruestl[æ]gmx.de  
 
Martin & joachim
04-04-2006, 22:18:11 04-04-2006, 22:18:11
 


: Gundelfingen&Mart
hi ihr!!
ihr seit einfach SPIZZZEEE!!!!deshalb dürft ihr au auf garkeinenfalll ganz aufhören!!ja??!! Mad Mad also dan bis nächschden do im schbegdrumm!!
Top joachimquis[æ]gmx.de  
 
Happi
03-09-2005, 21:40:23 03-09-2005, 21:40:23
 


: Gersthofen
Hey Wonderdocs - Nochmals vielen Dank für den supergeilen Open Air Auftritt vor dem BBISS. Die Leute waren alle total begeistert von der Wahnsinns-Party die Ihr mit Eurer Musik veranstaltet habt. Danke Danke der "BBISS"ige Wirt Happi
Top info[æ]bbiss.de http://www.bbiss.de  
 
Kugel
04-08-2005, 20:13:02 04-08-2005, 20:13:02
 


: Gersthofen
Servus Wonderdocs,
ihr habt mit eurem Konzert am Bürgerfest in Gersthofen beim CAFE BBISS eine total geile Party abgezogen.
Macht weiter so Big Grin !
Es grüßt der
Kugel
Top  
 
steve hatton
12-04-2005, 12:41:19 12-04-2005, 12:41:19
 


: neusäß
Hi Ihr alle!

Schöner Gig im Spectrum, war mal wieder nett eine Band zu sehen, die eine lustige Bande (ja fast Familie) ist und den ganzen abend gute Laune verbreitet!

Weiter so!
Steve
www.tenbeersafter.de
P.S.: Lieber Armin: lass`doch bitte BEIDE Ohrstöpsel drin - Deine Ohren
werden es Dir danken!
Früher oder später!
Top steve.hatton[æ]t-online.de http://www.tenbeersafter.de  
 
Michaela Weindl
05-04-2005, 14:47:02 05-04-2005, 14:47:02
 


: 86179 Augsburg
Hallo!
Euer Konzert im Spektrum war wieder super, macht weiter so, vor allem Eure beiden Sänger sind superstark. Der Sound war manchmal extrem laut, aber dennoch macht Ihr supertolle Musik.Bis hoffentlich bald.
Top miklau[æ]arcor.de  
 
B.S.
03-04-2005, 22:40:43 03-04-2005, 22:40:43
 



Servus!
War auf´m Konzert am Donnerstag im Spectrum und die Atmosphäre war prima! Danke, für den Lauschangriff auf meine Ohren; macht weiter so! Großes Lob: Sleeping Sun war so geil gesungen und als Zugabe total passend!Spezialgrüße an Andi aus Oberbayern
Top sunflower20057[æ]hotmail.de  
 
Sanne
02-04-2005, 10:04:45 02-04-2005, 10:04:45
 


: Augsburg
Hallo Andi!!!
Du hast mir wieder einen unvergesslichen Abend geschenkt. Ich stelle mir immer vor Du singst nur für mich... Wub

Bemerkung vom Rolf:
Wow Andi, Andi - wenn das ma gut geht!
übrigens für den persöhnlichen Kontakt wird demnächst die Nummer 0190 - 8885552221 eingerichtet für nur 10,89 EUR!
Der Rolf

Top  
 
Christopher Pilz
01-04-2005, 15:18:08 01-04-2005, 15:18:08
 


: Meitingen
hey wonderdocs! erstmal gratulation zu eurem saugeilen und wirklich gelungenem auftritt gestern im spectrum. Ihr seid mir eine große inspiration,denn ich habe selber vor ne band zu gründen.mir fehlt nur noch ein bassgitarrist u deshalb hab ich mir zum geb.nen bass schenken lassn u brauch jetzt nur noch unterricht!tja u das is mein problem. ja keine ahnung, uli wie wärs hast du lust mir ein paar std zu geben? wir haben uns schon mal gesehn, spiel beim jbo Meitingen altsaxophon! bin der einzige männl. saxophonist erinnerst du dich? Rolleyes naja...falls du nen vorschlag hast dann meld dich doch bitte beim walter möckel,oder bei mir per email...danke!also dann...macht weiter so! Big Grin
Top C.Zlip[æ]web.de  
 
Josef Schmid
01-04-2005, 10:20:31 01-04-2005, 10:20:31
 


: Meitingen
Super Auftritt gestern im Spectrum!!!
Extra-Gruß an Uli F.
Top mosesjrm[æ]yahoo.de  
 
engel & teufel
01-04-2005, 08:05:05 01-04-2005, 08:05:05
 



himmlisch und teuflisch zugleich.
Top  
 
Doc
08-02-2005, 19:56:43 08-02-2005, 19:56:43
 


: Augsburg
Hallo Leute der Vorverkauf für´s Spectrum-Konzert hat begonnen!!! Cool
Die Karten sind über die üblichen Vorverkaufsstellen des Spectrum Clubs oder (ohne VVk-Gebühr) über diese Homepage (Termine) zum Preis von 10 Euro zu bestellen! Also los!!! Big Grin
Top  
 
Adi
11-01-2005, 19:23:03 11-01-2005, 19:23:03
 



Hallo Hans-Rainer,
wir freuen uns sehr, das wir soviel Interesse bei Ihnen geweckt haben. Bewundernswert ist auch Ihr Mut, trotz "Drohung" Kritik anzumelden. Big Grin Nur leider ist diese recht Vage formuliert. Vielleicht sollten wir wirklich darüber reden. Ich vermute mal, das die nicht angegebene Kommunikationsmöglichkeit (Telefonnummer, e-mail Adresse) nicht doch auf Respekt vor der 2,10m Security beruht. Laugh Laugh
Wenn Bedarf an Unterhaltung besteht, einfach auf den e-mail butten klicken und ich werde mich umgehend melden. Dann kann man ja auch mal eine Telefonnummer austauschen. Bis dahin verbleibe ich mfg. Der Adi
Top andreaskorb[æ]gmx.de  
 
Frau v. "Holzmichl"
10-01-2005, 18:19:51 10-01-2005, 18:19:51
 


: Gersthofen
Bin seit Jahren ein treuer Fan von Euch, egal ob Elk-cow oder Wonderdoc, ihr werdet von Mal zu Mal besser.
Ein riesengroßes Lob für die Veranstaltung am Samstag in Batzenhofen. Es hat alles gepasst, das Ambiente, das Licht, die Lautstärke und vor allem die Auswahl der Gesangsstücke - super!!
Man bekommt regelrecht Gänsehaut beim "Großvater" bzw. bei dieser saustarken Bombast-Rock Nummer, die Eure Sängerin spitzenmäßig interpretiert hat. Smile Smile Smile Moderation 1 A !!! Klasse
Top  
 
Frau W.
10-01-2005, 18:11:35 10-01-2005, 18:11:35
 


: Erlingen
Das Konzert am Samstag in Batzenhofen war einsame Spitze. Die Stimmen von dem Sänger und der Sängerin sind einfach nur toll. Komme auf jeden Fall zum Faschingsball und Spectrum, aber die "Weihnachtsveranstaltung" ist auch nächstes Jahr (hoffentlich!!) ein absolutes Muß! Euch kann man nur weiterempfehlen!!!! Smile Smile
Top  
 
Hans-Rainer
09-01-2005, 11:44:39 09-01-2005, 11:44:39
 



Guten Tag,

ich war bei Ihrem Konzert in Batzenhofen. Es war sehr schön, besonders gut haben wir die mehrstimmingen Gesangssätze (auch ohne Sängerin) gefallen.

Kritik (trotz 2,10 Meter Bodyguard-Drohung) habe ich
auch: Lok. Kommunikation, POG, Moderation.

Dann würde mich interessieren, welche aufgaben der Verein zur Förderung der Rock- & Pop-Kultur hat.

Falls gewünscht, können wir wegen der letzten beiden
Punkte telefonieren.

Gruß
Top  
 
andi
07-01-2005, 13:59:09 07-01-2005, 13:59:09
 


: Hiltenfingen
Hi Stefan,
schön, dass du Interesse an unserem Konzert hast und uns gleich noch auf eine "Versorgungslücke" aufmerksam machst. Hiermit möchte ich dich mit der Wegbeschreibung versorgen: von SMÜ aus die B 17 durchfahren, an A vorbei, in Gersthofen "Stadtmitte" runter, dann links richtung Hirblingen (was nach 3 km und einem Kreisverkehr auch erscheint), durch Hirblingen durch, 2 km später bist du in Batzenhofen, dort einfach der Hauptstraße nach, vor dem Ortsausgang findest du auf der linken Seite die Mehrzweckhalle.
Ich hoffe, das hilft dir. Gib dich bitte zu erkennen, wenn du da bist. Ich komme nämlich aus Hiltenfingen, vielleicht kennen wir uns ja.
So long, Andi, der Sänger.
Top andi-miller[æ]web.de  
 
Stefan
06-01-2005, 18:07:06 06-01-2005, 18:07:06
 


: SMÜ
Hallo Wonderdocs,
ich komme aus dem südlichen Landkreis und habe keinen Plan, wie ich zur Mehrzweckhalle nach Batzenhofen kommen soll. Unsure könnt ihr nicht mal für Nicht-Ortskundige kurz den Weg beschreiben!!!
Danke!!!
Top  
 
Hans
25-07-2004, 12:02:29 25-07-2004, 12:02:29
 


: Augsburg/Hammerschmiede
Hallo Ihr Musiker.
Ich habe Euch gestern in unsrer AWO-Begegnungsstätte das erste mal gehört und war richtig begeistert. Zuerst dachte ich ja das Rockmusik nicht wirklich zu so einer Veranstaltung passt, aber ich habe mich dann doch gerne eines besseren belehren lassen. Mir hat die Musik richtig gut gefallen. Ich glaube ich werde auch mal im Spectrum vorbeischauen. Macht weiter so. Gruss Hans
Top  
 
Reiner ( Drusi ) Bordelum
06-07-2004, 13:57:12 06-07-2004, 13:57:12
 


: Im hohen Norden Nordfriesland
Hey Wonderdocs

Melde mich mal aus dem kalten Nordfriesland. Wie gehts Euch? Haben ja lange nichts von einnander gehört. Wann kommt Ihr mal wieder in den hohen Norden. Oder muss ich euch mal wieder nerven und einfach mal vorbei schauen? Wink

Na dan bis dannemann

Reiner ( Drusi )
Top Reiner.Andresen[æ]web.de  
 
Johannes
22-06-2004, 19:16:47 22-06-2004, 19:16:47
 


: Gersthofen
Hi Leute Wub
ich hab jetzt schon lange nix mehr von Euch gehört´. Ihr habt Euch doch hoffentlich nicht getrennt???? Blink
Das wäre ein herber Verlust für die Musikszene in der Umgebung. Unsure
Teilt mir und allen anderen doch bitte mit wann und wo wir wieder geile Mucke auf die Ohren kriegen.
Eine aktuallisierte Page wäre da ja schon hilfreich!!!!! Big Grin Big Grin Tounge
Top  
 
Ute Wintermayr
20-04-2004, 15:47:17 20-04-2004, 15:47:17
 



Hey Rolf, cooooooooole Bildergalerie vom Spectrum. Gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüsse von Ute auch an Deine "Zwei"

Bemerkung vom Rolf:
freut mich sehr wenns Euch gefällt. Ich hoffe Ihr macht die Schows bald mal auf Video, damit sich das dann auch die Daheimgebliebenen anschauen können.
Ich fürchte nämlich ich habe da was verpasst!
In diesem Sinne danke fürs Kompliment
Der Rolf

Top uawintermayr[æ]t-online.de  
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [107] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.