Gästebuch von den Nimmerländler


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Nicki!! Kaufungen schrieb am 15-01-2003, 15:31:45:
Hiho ihr!!!

Es hat ja immer noch keiner außer mir und MannsWeib hier was geschrieben *heul*Sad
Das finde ich aber nit toll.
Warum schreibt sonst keiner was hier rein?
Aufruf an alle die dies hier lesen:
Bitte schreibt auch mal was hier rein, MannsWeib und ich wollen nit als einzige hier drin stehen,bitte!!!Smile

Und wen ihr in den Spinchat geht kommt doch mal im nimmerland vorbei, ich liebe diesen raum auch so wie MannsWeib da stimme ich ihr nämlich voll zu.
Cool

So das wars jetzt erst mal von mir machts gutWink
 
MannsWeib schrieb am 12-01-2003, 13:15:31:
Fear
wer möchte seine Seele an mich verkaufen, ich bin Teufel und Gott in einer Person, sie wird auch nit schwarz werden!

Los Leute, tregt euch mal in das Gästebuch ein, wie sieht dass denn aus, wenn da für immer nur Nicki und ich verewigt sind!
Das ist ja richtig deprimierend!
Sad

Achso, übrigends; ich liebe Nimmerland, das ist der beste Raum Überhaupt, und die Leute da kann niemand ersetzen!!
Wub
 
MannsWeib schrieb am 12-01-2003, 12:46:33:
Cool
Hey Leute, ich bin der 111 Besucher, ist das nicht eine Ehre!!
 
Nicki!! Kaufungen schrieb am 04-01-2003, 17:20:52:
Hiho!!
Ich bins Nicki!!
Ich bin die erste, ich bin drin!!
Jahoooooooooooooooooo!!!!
Laugh
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.