Gästebuch von slapperbitch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143] 
afterhöhlenforscher in deinem arsch schrieb am 02-05-2003, 19:07:20:
waaas mußte ich da hören ?
du warst schon auf 10 anti fascho demos oder wat ?
haste die alle an einem tag geschafft ?
du bist MEIN held alter! mußtest du das mit dem
rumgeprolle vorm spiegel üben, oder liegt dir das im blut?
ihr seid doch voll mainstream!
gemeint is übrigens der verspackteste von euch

WubWub
 
Christina schrieb am 02-05-2003, 12:19:32:
Hi Leute,
ladet euch mal von den Tonanalphabeten (www.tonanalphabeten.de) das Lied Tag danach runter. Ist echt geil. Vor allem die Tonqualität ist super. So müssen wir das auch hinkreigen Smile.

Mfg Christina
 
Christina schrieb am 29-04-2003, 09:53:47:
Hey Timo, bekommst du vielleicht die Kontaktformulare???
Müsstest du ja eigendlich als Webmaster oder???

Wenn ja druck mal aus und bring mit!!!

Bis dann Christina
 
Christina (SB) Bochum schrieb am 29-04-2003, 09:40:41:
@Markus: Ne sorry, haben wir irgendwie nicht bekommen.
Aber find ich ja super geil, dass wir ne Möglichkeit bekommen was aufzunehmen!!
Ich werd das mit der Band besprechen und mich dann auf jeden Fall noch mal bei dir melden.

Gruß Christina
 
Markus Bottrop schrieb am 28-04-2003, 15:52:38:
@Christina:
Ich hatte euch über euer Kontaktformular ein Angebot bzgl. einer Studioaufnahme gemacht...
Vielleicht nicht angekommen ??? Kontaktiere mich einfach mal per Mail, dann kann ich Dir nochmal die nötigen Infos geben...

Gruß, Markus - Team Magma-Records
 
pausenklaun schrieb am 28-04-2003, 14:59:38:
Das Praktikum hört sich gut an, einfach nur ein bisschen surfen, echt gut!!!!!LaughLaughLaughLaughSmileWinkWink
 
Christina (SB) schrieb am 28-04-2003, 13:38:19:
Ja wer ist denn Markus aus Bottrop????

Bin gerade beim Praktikum, hab aber nix zu tun Sad.
Bis dann Christina
 
Markus Bottrop schrieb am 27-04-2003, 23:00:42:
Hallo,
eine Anmerkung zu meiner letzten E-Mail: Unser
Angebot ist gültig bis zum 30.Juni ´03 -
Wie gesagt, einen Song gibt es umsonst...Wink
Gruß, Markus
 
Wer wohl?? woher wohl??? schrieb am 27-04-2003, 20:47:19:
Hola amigos,
lasst uns endlich mal was aufnehmen!!
Aber erst ma brauchen wir ein neues Becken!!
Das sollten wir nächste Probe mal besprechen CoolCool
Na, Scherz! Aber das hört sich echt scheiße an.

Ach wir sehn uns ja morgen gar nicht, weil lisa und ich ja morgen Praktikum haben Laugh
Ma schaun wie dat so wird!!

Dann bis dann
ChristinaWubWubWub
 
der wurm 'm apfel schrieb am 25-04-2003, 22:46:21:
halloa zusammen!bin ja mal gespannt wie eure musik wird...aber erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht bei dir(tim) gemeldet habe...hatte so viel stress und doch so nix zu tun, dass ich einfach nur planlos durch die ferien zog!hoffe ihr seid erfolgreich und kommt gut vorwärts!haltet die ohren steif und dann wohl in alter frische am montag(-:
bis denn und noch mal tschuldige wegen der nicht versendeten mail´...mirko
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.