Gästebuch

Tragt euch in mein Gästebuch ein und sagt mir was Ihr über meine Website denkt.#0D#0AFür Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar

Kay schrieb am 12-01-2003, 12:51:06:
Hey Leute warum so schüchtern , wenn Ihr schon mein Gästebuch besucht dann Schreibt doch was rein
Ich feru mich über jeden Eintrag den ich bekomme

Paul dem schönen Haren schrieb am 03-01-2003, 21:04:13:
hallo.
bin durch ein anderes gästebuch hier gelandet. was ich so gesehen habe ist nicht schlecht. wollte nicht gehen um dir einen gruss aus haren zu schicken.
ein gutes und gesundes neues jahr 2003 wünsche ich dir noch.
viele grüsse paulWink

hitte kennst Du schrieb am 03-01-2003, 20:39:38:
Schön, schön, schöööööööön
Jetzt fehlt nur noch ein Button für EMail