Na los....tragt Euch endlich ein !!!

Supi..echt klasse von Euch, daß Ihr euch eingetragen habt. Freue mich über jeden Eintrag und auch über Kritik.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Michael Bremen-Nord schrieb am 21-03-2001, 06:45:25:
Hülfeeeeee nun hab ich mich verlaufen,ich find den Ausgang nicht mehr!!! Aber Aleks ist ne supi page,ich kann bloss nicht die Bilder sehen!!!
öööööhm aber nun sach mal wo issn hier der Ausgang??? Sonst muß ich mich noch zu Waldi ins YPS Zelt quetschen und deinen Kühlschrank plündern!!! *grins* Kannst ja auch mal bei mir reinschauen,auch wenn die Seite am krabbeln ist,das laufen will se noch nicht so ganz in allen bereichen lernen!!!
 
Ich selbst BREMEN schrieb am 10-03-2001, 14:54:28:
will das mal nur antesten Smile
 
gitte frankfurt/main schrieb am 08-03-2001, 18:37:38:
halloooooooooooooo süßeeeeeeee
freue mich sehr dich mal zu sehen ein schönes
foto echt lieb
deine hp super super spitze mach weiter so ist
immer wieder schön
liebe grüße und ein dickes bussiiiiiiiiiiiiii
horst und gitte
 
Waldi der ELITE-BREMEN schrieb am 28-02-2001, 19:14:43:
Huhu Alex....!!!
Is ja echt voll Kuhl hier...hast ja wohl nix dagegen dat ich hier mein YPS-Action Zelt aufbau und erstmal ne zeit hierbleib, oder !?!?!?
Wo issen der Kühlschrank..???
Och ja, übrigens schönen dank das du mich in Deiner HP eingebaut hast... Aber son Bobbycar is doch echt voll geil !!!!
So, nu muß ich aber los mein Psychater wartet...
Machs gut und bleib so wie du bist....!!!
MfG Waldi
 
gitte frankfurt/main schrieb am 26-02-2001, 14:34:10:
hallo aleks
schönnnnnnnnnnnnn bin begeister hast du super
gemacht
 
Peggy Zeven schrieb am 22-02-2001, 21:43:20:
HU HU Süße....ich hab es endlich geschafft auf deine HP zu kommen....*freu*.Ist supi geworden....nur kann ich deine pics nicht sehen Oh My!((( ....naja , was nicht ist kann ja noch werden.... knuddel süße
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.