Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt ihr uns mal so richtig einen zwischen die Augen geben.#0D#0AKonstruktive Kritik, Heiratsanträge und sonstige Liebeserklärungen sind willkommen. #0D#0A"Wer beleidigend wird den schmeißen wir raus!!!"
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [296] 
Ralf Demon Bäd Bodenteich schrieb am 12-05-2006, 15:13:42:
Moin Leutz

Dacht gerade hab mich verlesen, kein open air diesen Sommer? schade hatten uns schon gefreut wie die grossen
... was mach ich jetzt mit denn 10 bon´s die ich hier noch rummfliegen habe? Verdammt das lustigste Fest im Umkreis... so bleibt mir ja nur noch w.o.a Sad . Gibt es bestimmten Grund? wäre dankbar über ne info.
gruss Ralf
 
Rico Dinsch Werdau schrieb am 27-04-2006, 09:27:34:
inschi@online.de" target=_blank>dinschi@online.de
 
Rico Dinsch Werdau schrieb am 27-04-2006, 09:23:47:
inschi@online.de" target=_blank>dinschi@online.de Blink Blink
 
Möchtegern Prince of fuckin' Darkness schrieb am 26-04-2006, 14:24:59:
Ich würd euch auch gerne mal heiraten wenn ihr es dort oben schon anbietet Wub
 
Möchtgern Prince of fuckin' Darkness Langenselbold schrieb am 26-04-2006, 14:23:18:
Guden Tach,
Grad als ich eure goile Musik runterlanden wollt, bekam ich die tolle Nachricht was ins Büchlein zu schreiben. Übrigens hät ich schon vor mal ne CD von euch zu kaufen, denn ihr seid schon goude Kerle. So, jetzt hab ich mich im Buch der Verdammnis eingetragen und sach dann mal PROST Jungs Big Grin
 
sodomaniac Ebstorf schrieb am 25-04-2006, 10:45:34:
Moin,

Ladet mal für dat nächste Festival ordentlich Thrash Bands ein Big Grin
 
Byrt Byrtson Abyss schrieb am 15-04-2006, 12:38:08:
Hey ! hallo coole seite hier! Wie sieh es aus mit Auftritts möglichkeit bei Euch. Könnt euch ja ma melden wenn ihr wollt . cu Byrt & Parryzide
check out our Hp
 
det wutti schrieb am 12-04-2006, 16:47:46:
ach ja wie sollt ihr mir den zwecks ratte bescheid geben wenn keiner weiss wie er mich erreichen soll hier meine addi(müsste jetzt ja theoretisch oben als kleiner breif oder so angezeigt werden)
 
det wutti tiefstes dunkeldeutschland von lippe(kallethal) schrieb am 12-04-2006, 16:43:37:
joa...nachdem ichs doch endlich ma geschafft habe eure seite auf zu rufen(nicht das es schon fast nen jahr her wäre)wurd ich ja nett von euch"angeregt" ma was zu texten.na denn.ich war 05 zum ersten ma mit leuten aus meiner umgebung auf eurem kleinem festival und wusste net wirklich was mich erwartet.nun denn mein eindruck war positiv. muss sagen die leute waren interessant es war stressfrei und nen nettes beisammen sein.weiss ja nicht wie die anderen male waren aber klingt ja so als wäres immer recht spaßig ind friedlich(wie solls auch anders sein)also lasst euch gesagt sein macht weiter so und in diesem jahr werd i ma wieder rein schnuppern...gruß ans team und die helfer die das alles ermöglicht haben.servus und salut!ach ja eines noch...falls dieses jahr irgendwie ne kleine stoff ratte gefunden werden sollte bitte mir shcicken!!!sie geht auf festivals immer gern ihren eigenen weg*snief* danke schonmal
 
Ralf Demon Bartel Bodenteich schrieb am 02-04-2006, 16:04:39:
moin leutz
man muss ich mich am 8. ja zerreissen. open air bei uns in Bodenteich.... Suderburg rockt ist auch noch mein bruder hat geburtstag aber nun ist die lösung ja da werd mein möglichstes tun in Schweimke zu erscheinen hat jemand ne mitfahrgelegenheit? *g* und wenn ichs nicht schaffe gibts ja immer noch euer openair *g* gruss an locke ( dieses jahr wieder motorrad aufsammeln in wacken lach) grüsse aus der metaltrutzburg Bäd Bodenteich
 
 [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [296]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.