Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch .#0D#0AÜber einen Eintrag von Dir würde ich mich sehr freuen! Ob Lob, Kritik oder nur ein einfaches "Ich war auch hier", in meinem Gästebuch ist Platz dafür.

Oke Klingenberg Risum-Lindholm schrieb am 14-01-2003, 14:41:43:
hi michael!
nette page!
zur ltr 1800: die wurde soweit ich weiß für die "Sankyo Group" gebaut, hat allerdings den Besitzer gewechselt der mir leider nicht bekannt ist...

mfg oke
ps: wie wärs mit ner verlinkung?

Christoph Werner Meppen (EMS) schrieb am 13-01-2003, 17:26:34:
hi

deine page läuft ja richtig gut (fast sogut wie meine Smile)) ) ist aber auch kein wunder! dein lyout ist super und die themen sind ebenso klasse! weiter so! ich freu mich schon auf das nächste update! cu christoph

Irgendeiner schrieb am 12-01-2003, 01:20:08:
geil geklaut!

Niko Berlin schrieb am 09-01-2003, 09:54:09:
Guten Tag aus Berlin und um auf Deine Frage zu antworten: mach weiter so! Für den 1000ender von Gottwald kann ich Dir auch Bildser von einem seiner letzten Einsätze für Breuer hier in Berlin anbieten, sobald mein Scanner wieder mit mir spielt. Melde Dich.

Gruß Niko

Markus K bad pyrmont schrieb am 03-01-2003, 21:58:27:
felsig

Webmaster Michael Nürnberg schrieb am 03-01-2003, 15:38:34:
So, jetz könnt ihr wider los schreiben bis das Gästebuch glüht Smile) es beist nicht also schribt viel rein.

viel Spass noch

euer Webmaster Michael Compensis