Gästebuch der DCG-Rhein-Neckar

Willkommen im Gästebuch der DCG Rhein-Neckar! Hier könnt ihr uns eure Meinung zu unserer Site mitteilen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Gudrun Reis-Petri Kirchheim/Weinstrasse schrieb am 21-03-2004, 11:30:39:
Glückwunsch zu eurer Seite, wegen Zeitmangel kann ich leider nicht mehr an euren Aktivitäten teilnehmen, aber meine Fische leben alle noch (13 jetzt größere Aquarien). Habe mit großen Augen die Bilder von Mario und Heinz vom Tanganijkasee gesehen. Das wär was --einmal dorthinCool.
Würde mir mehr Internet Kontakt wünschen. Wobei ich den Newletter schon echt großartig finde. Ich habe fast das Gefühl ich gehör noch dazu!!!!!!!!Wink
 
Jürgen Greiner schrieb am 27-01-2003, 15:16:15:
dritter und mit Text

Hallo Wink,
schöne Seite, nun sammel mal einige Bilder unter den Mitgliedern damit die Galerie recht schnell wächst.

Gruß
Jürgen (DCG-Rhein-Neckar Mitglied) Smile
 
Armin Heidelberg schrieb am 04-01-2003, 14:51:57:
Wink zweiter
 
Georg Ziegler schrieb am 03-01-2003, 10:02:19:
ErsterWink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.