Rollstuhltanz

Gästebuch der Roll'n Go Dancers!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
BERNADO la palma schrieb am 11-06-2008, 21:53:01:
Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.
Bischof Dom Helder Camara (Brasilien)

„BERNADO“ stellt sich vor


„Bernado“ ist ein privates Familienunternehmen der Familie Götzl, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Senioren, behinderte Menschen und deren Familienangehörige zu entlasten und den Betroffenen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und dadurch neue Kraft und Energie zu geben.
 
Annette Rickenbach schrieb am 11-01-2005, 22:35:24:
Rolleyes Hallo Ich interessiere mich sehr für den Rollstuhltanz, so wie es aussieht, gibt es in der Nähe von Liestal keinen Verein oder gibt es jemand, der einen aufbauen möchte?
 
Pascal (pgery) Muttenz schrieb am 06-01-2005, 19:59:47:
Hallöchen zämme,
leider han ich...ok, mini Schuld, no nit so villi Uftritt gseh vo Euch. Trotzdäm und erscht rächt, wünscht Euch e heimliche Fan.... Rolleyes
alles gueti für's 2005 und machet wieder so.
Wird sicher durch Eure Chameur efahre wenn und wo ihr mol Euri Räder schwinget und so wird ich doch hoffentlich au bald emol i dr Gnuss vo ehmene Uftritt cho.
Griessl a alli wo mi kenne...oder no kenne.
 
Axel Ostfildern schrieb am 25-05-2004, 00:03:44:
Eine schöne Seite mit schönen BildernRolleyes - einem "Ludwigsburger" wie mir geht manches davon natürlich runter wie Öl. Konnte mich leider nicht mehr von euch verabschieden bei den Rollstuhltanztagen, deshalb: haltet die Samba am Kochen! Bis zu den Zehnten!
 
rebleute basel schrieb am 12-01-2003, 00:37:10:
Wink
 
chrissy Freiburg schrieb am 06-01-2003, 22:59:08:
auch im neuen jahr 2003 schwingen wir die tanzbeine und lassen die räder quietschen, grüsse aus freiburg, chrissyWink
 
Remo Germann Basel schrieb am 03-01-2003, 03:14:00:
Hallo urkueichi
Danke für die netten Worte. Wünsche auch euch nur das Beste und macht einfach weiter wie bisher, dann könnten wir noch viel Freude miteinander erleben!... vielleicht, Laugh
Grüsse euch
RemoWink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.