*° Guestbook °*

Hey Leutz,jo denn ma ran an die tastatur,quatschen is angesagt *lol*

Inna Hameln schrieb am 09-01-2003, 19:02:50:
hi mariaCoolalso ich find das design schon mal ganz gut und wenn du es ausbaust dann wird es bestimmt supa toll.
thx für deine MüheWub

Katha und Andy schrieb am 06-01-2003, 13:35:28:
HappyToungeMr. GreenWinkMr. GreenCoolCoolLaughOh My!)WinkLaughSadFearWubMr. GreenSleepWubCoolOh My!)ToungeWubWub
Das Design ist echt hammer hätten nix gegen diese hp
HEL
Andy un Katha

maria schrieb am 06-01-2003, 12:59:25:
noooooooooooch!! *grins*... aba ich wollt doch nur fragen,ob euch das design und so überhaupt gefällt,und ob ich überhaupt weitermachen soll??!!.. maybe wollt ihr diese hp ja gar nich..

Andy schrieb am 05-01-2003, 23:42:13:
nochn bisschen leer find ichSleep

mimi hannovaaaa schrieb am 02-01-2003, 22:24:50:
shalom leutz,