Gästebuch von Wuzl

[ ] [4]
Matthias Wien23 schrieb am 02-03-2001, 01:06:37:
Hallo Jennie! Falls Kommplikationen auftreten sollten wenn Du an meine E-Mail add schreibst, dann bitte ich um Entschuldigung, denn man läst mich beim Login nicht rein. Viele liebe Grüsse von Matthias

Bergish-Boy Eisi Wuppertal schrieb am 01-03-2001, 01:04:34:
Hallo!
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Schöne Grüsse an dich aus dem Schönen aber schei**e kaltem Deutschland (oder doch Deutsches Reich Smile). Besuch doch auch einmal meine Homepage und trag dich ins GB ein würde mich echt freuen.
Gruss B-Boy Eisi

Matthias Wien schrieb am 28-02-2001, 20:02:02:
Hai SÜSSES MÄDEL! WON GEMMA`DN WIDDA PFERDE STÖHN!!! MATTI

Carina Wien schrieb am 22-02-2001, 20:24:39:
haaaaaaaallo Schatzi! *g*

Ja du hast es geschafft *gratuliere*!

Ja deine Page is supi *nochmalsgratuliere*

bis murgen *g* wie immer