Gästebuch von www.buden-fotos.de.vu

So, hier ist das Gästebuch, also seid freundlich und schreibt keinen Mist, damit ich nicht so viel löschen muss ;-))

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [128] 
KK schrieb am 19-10-2004, 13:52:35:
Na ihr Blinden! Wird Zeit das Klattenberg wieder mal seine Cam auspackt und auf Tour geht, barauchen wieder mal neue Bilders Wink
 
Alex G. Wittmund schrieb am 23-06-2004, 13:02:37:
He, Klattenberg wann kommen die Bilder von Ansurfen ?
Mit Sch..er im Zelt ... Big Grin ... (Luftpumpe usw. )anja seh zu ... Fear
 
C.M. schrieb am 09-06-2004, 21:43:17:
Is das geil... viel mir ja jetzt erst auf! Bei den Open Air Bildern Seite 4 das zweite Bild oben! Wusste gar nicht, dass die "Ö la palöma Boys" auch da waren? *g* Big Grin
 
C.M. Wittmund schrieb am 04-06-2004, 02:05:23:
Big Grin Ein Werbebanner von DJ mad, das wär`s doch noch! Ich hätte da übrigens ne Idee, wie man Bauer Horst wieder beruhigen könnte... wir schenken dem einfach ne Pulle Korn, dann ist sein Ernteausfall doch wieder ausgeglichen... @ Klatti & DJ mad Laugh
Alle dran denken, am 4.6. (das müsste heute sein!?) ist Schaumparty und Entweder-Oder Party im Rahmann... Blink
 
Dj MAD KLASING in meinem Palast in Hattersum schrieb am 03-06-2004, 10:02:19:
Hey klatti du schlüpfer,
machst wieder bubu oder was?? Sag mal seid wann hast du denn Sponsoren auf dieser Seite??? Willst du dir eine goldene Nase an uns verdienen oder was???? Und dann auch noch so einen interlektuellen....
Da finde ich aber das eine Werbe-Banner von DJ MAD KLASING viel besser passen würde wie (ach ich glaube es heisst hier als, oder Herr Klattenberg?) der derzeitige!
Aber nun gut kann mir ja auch egal sein....
cu Leutz! dat DJ
 
R.S Wittmund schrieb am 01-06-2004, 18:04:35:
Hi Leute!
Erstmal ein Lob An klatti!Sind gute Bilder geworden!Respekt!Da lohnt es sich ja richtig sie an zu schauen!Na ja,man sieht sich sicher auf der nächsten Fete!Am kommenden Samstag im Wittmunder Stadion!Schöne Grüsse an alle!Bis bald
 
hulle wtm schrieb am 30-05-2004, 19:44:20:
wieso? wer auffährt hat schuld....und das monti n´rüpel Fear ist, hat er ja heute wieder bewiesen. aber ich finde solche leute braucht die F1. naja, hauptsache unser mischi wird wieder weltmeister und mc laren geht die kohle nicht aus (11 motoren in nur 7 rennen....das muss doch höllisch teuer sein....und die preisgelder um derartige schäden evtl. finanzieren zu können sind mittlerweile ja auch zur rarität geworden Laugh Laugh Laugh )egal, der nobbi macht datt schon. bis gleich.
 
eilts schrieb am 28-05-2004, 15:51:11:
du weisst doch, ich hasse anzüge (und ich weiss dass du diese meinung teilst), habe hier nie einen getragen. Ist immerhin ne sportzeitung, da tuts auch'n trainingsanzug Big Grin
Bis Sonntag, ich meld mich dann vorher nochmal! P.S.: Schumacher ist so geil arrogant: Steigt VOLL auf die Bremse aber nein, nein, dieser Montoya, der hat schuld, was glaubt der eigentlich Tounge
 
Klatti schrieb am 28-05-2004, 13:43:39:
Ja, Herr Sport-Bild... kommen Sie gut nach Hause... und vor allem Sonntag aus dem Anzug raus Big Grin Big Grin und schön einen suupen gehen... Blink

Was beim Vorglühen abgeht und vor allem wo, weiß ich auch noch nicht...

Holland war gut aber auch anstrengend Big Grin . Demnächst kommen auch noch so'n paar Fotos...

Also... bis spätestens Sonntag Tounge
 
eilts schrieb am 28-05-2004, 10:42:41:
so. habe heute meinen letzten tag in hh. wie wars in holland? und ist schon was für sontag geplant - grillen?
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [128] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.