Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [159] 

Hi Ihr zwoa,
long long is her das ma uns g'hert hom,
oba das sich kana mehr eintrogt find i schod
bis boid
da
gm
gertschmaster Big Grin Tounge Mr. Green


Eintrag-Nr.: 159
25-01-2008, 19:29:09

 

Gertschmaster

:
Obdf
eMail:
gm[æ]gmx.at

 

 

Hi Ihr zwoa,
war schon länger nicht mehr auf Eurer HP,
aber von heuer gibt es noch nicht soviele
Fotos - hängt sicher mit Eurer Baustelle
zusammen.
Aoisdann bis bald
Rolleyes Mr. Green Tounge


Eintrag-Nr.: 158
18-09-2007, 16:37:17

 

Gertsch

:
Oberndorf

 

 

Hallo kleiner FeinstaubOh My!)!

Wie gehts da? Du i sags da ganz erlich mi gfreits nimma Smile !

I bin scho gespannt wies am WE wird.

Vielleicht hast ja zeit das ma zruck schreibst wannst mit deine Rechnungen fertig bist Big Grin .

LG Lehrhax Sensen Eva


Eintrag-Nr.: 157
05-07-2007, 13:06:09

 

Sensen Eva

:
Seekira

 

 

Blink Hallo ihr beiden!
Der Samstag hat`s in sich gehabt, wir sind erst um halb vier nach Hause. Wie ist es Berny noch gagangen bzw. wie ist Roland nach Hause gekommen????


Eintrag-Nr.: 156
25-06-2007, 16:58:38

 

Lieblingsschwager

:
Lamprechtshausen City
eMail:
erwin.armstorfer[æ]wh.com

 

 

Hallo Astrid!
Du schaust ja super aus bei de Halloween Fotos und an Berni hast a super hergerichtet:0)!

BUSSL EVA ps bis morgen in der Arbeit gfrei mi scho wieder Lg Lehrhax EVA


Eintrag-Nr.: 155
15-02-2007, 21:26:29

 

Eva Stöllner

:
Mödlham
eMail:
eva.stoellner[æ]porsche.co.at

 

 

Hallo ihr beiden!

Ich kann auf meinem PC die Fotos nicht mehr begucken, was mache ich falsch, oder bin ich zu lange weg gewesen, bitte um Hilfe! Anruf genügt! Sad Wacko


Eintrag-Nr.: 154
27-11-2006, 12:30:00

 

Lieblingsschwager

:
Lamprechtshausen City
eMail:
erwin.armstorfer[æ]wh.com

 

 

Etwas verspätet aber doch: DANKE für die Einladung zur Halloween-/Geburtstagsparty!! War wie all' Eure Feste ein Hit Tounge Die Foto's sagen ja wiedermal mehr als Worte Wink Bis hoffentlich bald!!


Eintrag-Nr.: 153
23-11-2006, 08:40:47

 

Petz

:
Anthering
eMail:
pliebenwein[æ]publicitas.com

 

 

Guten morgen Astrid! Big Grin

Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday liebe Astrid happy Birthday to you.

Wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag bleib gesund und so ein fröhlicher Mensch.
Feiert gscheid.
Liebe Grüße aus dem Büro*gg* Lehrling Eva Cool


Eintrag-Nr.: 152
20-10-2006, 07:29:09

 

Eva Stöllner

eMail:
eva.stoellner[æ]porsche.co.at

 

 

Hi Astrid!

Deine Fotos sind wie immer genial,
obwohl beim Radausflug ist eins dabei,
da schau ich so belämmert drein,
das gehört eigentlich verboten. Oh My!
Aber ansonsten toll wie immer.
Allerings vermisse ich ein bisschen
Deine lustigen und ironischen Kommentare.
Aber als Häuslbauerin hast Du wohl
momentan nicht so viel Zeit. Big Grin

Also dann, weiter so
liebe Grüße
Renate


Eintrag-Nr.: 151
13-10-2006, 11:19:33

 

renate mayrhofer

:
oberndorf
eMail:
copy[æ]aon.at
Homepage:
http://www.copy.oberndorf-laufen.at

 

 

Big Grin Grüzi, grüzi, de braunauerin meldet sich auch mal wieder...

Also ich möchte nur loswerden schad dass wir uns so selten sehen und hören vermiss euch ganz doll...

vielen, vielen dank für die tollen fotos besonders die bei petz sind supi da war mein kleiner schatz ja wirklich noch klein...

jetzt ist er riesig und schwer *g*

also grüßt und küsst mir alle ganz doll

binchen


Eintrag-Nr.: 150
11-10-2006, 09:37:38

 

Sabrina

:
Braunau bzw. Simbach am Inn
eMail:
sabsnhumer[æ]hotmail.com

 

 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [159]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.