Guestbook

Ein gewohnt fröhliches "Hi!" an denjenigen, der den Weg hierher gefunden hat!#0D#0AIch freue mich über jeden (noch so kurzen) lieben Eintrag!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] 
Christian aus offiziell Brandenburg, aber nun auch mal Greif schrieb am 28-06-2005, 00:58:33:
Hallo Kathi!
Na da konnte ich doch gar nicht anders als mal bei dir auf deiner höchsteigenpersönlichen Seite vorbeizuklicken, um dir ein paar nette Worte ins Guestbook zu schreiben.Ist wirklich eine feine Sache die du hier hast! Ich schließe mich auch gleich mal der Caro an...wenn es hier mal wieder stürmt, dann nehm ich mir mal richtig viel Zeit für das alles hier!
Ja und ansonsten schicke ich dir einen schönen Gruß und natürlich auch mal einen Gruß an die ganze Rehfelde-Community....ihr seid (dank Kathi) schon eine kleine Berühmtheit in Greifswald! Big Grin
 
dat funkiwilein Rehfelde - Railway schrieb am 16-06-2005, 21:51:58:
tag auch, gerade ne diskussion über webdesign mitm kevin gehabt und dabei mal deine page angeschaut, ich glaube das könnt er auch X-D und wo ich jetzt schonmal da bin, kann ich auch direkt winken *wink*, bleib so wie du bist, und möge die sonne ewig scheinen, jaaajaaa have a nice day und ne nice night und bleib tight.
 
Caro offiziell noch Berlin, sonst aber Greifswald schrieb am 20-04-2005, 17:34:35:
Hallo du süße Maus!
Da hab ich mich heute gleich mal an den Laptop gesetzt und mir deine homepage angesehen. Alle Achtung, da steht ja sooooo viel drin! Hab leider gar nicht so viel Zeit jetzt, aber an den laaangen einsamen Winterabenden vor dem Kamin werd ich mir dann mal alle 100undirgendwas persönliche Fragen und alle Lyrix (tolle Idee!!!) und alle Pics und so ansehen *g*!

Lass für heute nur mal einen kleinen Gruß hier....
Küsschen von Caro
 
Swen Groenlo schrieb am 18-12-2004, 11:43:12:
Hey Kathi,

War grade dabei Bilder zu suchen von mir im Nets und schwubs...da war Deine Homepage...Wollte Dich nur schnell mal Grüßen...

(Niederländische) Küsse, Swen...
 
Maria schrieb am 15-11-2004, 22:16:25:
Ich sag nur "Pimperfrida"!! Wub
 
PartyQueen Dancefloor schrieb am 20-10-2004, 11:58:14:
Hi Kathi, was für dich...?

MissParty.de

Fotos von... NightQueens | NachtGestalten | PartyAnimals | TanzflächenRocker

www.missparty.de

...mehr Party geht nicht!
 
alex Berlin schrieb am 14-09-2004, 11:56:11:
Rolleyes hi sonnenschein!
ich habe dein profil rein zufällig bei flirt-fever.de gesehen und ich würde mich gerne vom Sonnenschein anstecken lassen. Also falls du noch auf der Suche bist ....
...mail mir, dann kann ich dir auch mehr über mich schreiben und ein pic senden.

cu, alex
 
Schwabi schrieb am 05-08-2004, 22:07:01:
hey kathi, colle bilder und damit hiermit herzliche gruesse von dem schwabi aus den staaten... ohne scheiss jetzt. mal ne frage, bist du auch so sauer auf molli oder hat sich das gelegt???
 
Ashe Florida, USA schrieb am 20-07-2004, 23:45:35:
Hi Kathi!

Hello from Florida. Do u know u have some fans here in the U.S.?

I saw your picture on MissHomepage. I voted for you! I also want to know if u sing?

Take care,
Ashe
www.dklay.com

P.S. 2 of my songs called "Going Home" and "Shoulda Neva"
iare in a MTV/EMI Songwriting contest.
I'd appreciate it if u would vote for it by simply
clicking on the red button next to my name at:
http://www.mtv.de/songwriter/vote02.php &
http://www.mtv.de/songwriter/vote01.php

Thanks!!!
user posted image
 
kati der weltmetropole (eggersdorf!) schrieb am 29-06-2004, 21:17:40:
Juhu kathi! Nachdem ich mir nun ausführlich deine hp angeschaut hab, bin ich zu dem Ergebnis gekommen:
die is sensationell! (Nur das mit den Tierquälerfotos schau ich mir lieber net nochma an....sonst werd isch wirklisch nochma Vegetarier!
Ansonsten haste dis hier wirklisch supa hinbekommen!
Schöne Grüße von meinem Schwestaherz (also vonna Anne) bis denne (die kleine) kati Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.