Gästebuch von Goegsi

Hallo! Willkommen in meinem Gästebuch. Ich hoffe auf viel Einträge und Vorschläge wie ich vieles noch besser machen kann.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Marion Koch Neuwied schrieb am 28-03-2001, 10:20:02:
Hallo Goegsi!
Bin in den Foren von mP auf Deine HP gestossen.
Habe auch 3 Kinder, darunter ein Zwillingspärchen. Calvin und Saskia, die werden jetzt im April 7 Jahre alt. Meine große ist 8 Jahre.
Deine Kinder find ich echt süß und ich wünsche Dir noch viel Spaß mit ihnen Smile
Die HP ist toll geworden und die Tipps schau ich mir dann auch noch an, sobald sie fertig sind.
Bis bald
vielleicht bei mP?
Marion
 
Diana Machern schrieb am 11-03-2001, 10:10:49:
Hay,
deine Homepage find ich toll. Und wie geht es Dir so? Mir geht es gut. Kannst Dich ja mal wieder melden. Deine Kinder sind echt süß. Also, bis bald sagt Dir ganz lieb Diana
 
Nina Wien schrieb am 09-03-2001, 18:43:15:
Hallo Melanie!
Deine Kleinen sind ja sooooooooooooooooooooo süß Smile Deine HP ist richtig schön bunt und verbreitet gute Laune. Leider kann ich nur schauen, kleine Kinder kenn´ich keine und wenn ich koche, wird das ohnehin eine Katastrophe mittleren Ausmaßes Wink Hat mir trotzdem gefallen, Dich mal "zu Hause" Wink zu besuchen.
Viele liebe Grüße, Nina.
 
nikkylyy schrieb am 28-02-2001, 23:05:52:
hallo Wink)))
deine zwei süssen sind ja echt niedlichWink))
wünschte wenn ich so eine hp auch hinbekommen würde Wink)) viele liebe grüße silvana
 
thinner(Sonia) Kronshagen schrieb am 24-02-2001, 22:18:59:
Hallo goegsi,
bin gleich schauen gegangen.Gefällt mir echt gut Deine HP.Deine Zwillinge sind goldig.
Bis Bald auf MP
Gruß
Sonia
 
TK Lörrach schrieb am 24-02-2001, 20:04:03:
Hi goe,
siehst bin hier gelandet und wirklich beeindruckt!! Smile)))
Deine Kinder sind wirklich goldig!!!!!!

Bis bald, Liebe Grüsse
TK
 
Bauer- Meander Anja Parsberg schrieb am 24-02-2001, 14:29:51:
Hallo,
war gerade auf den Seiten von my Paradise und habe im Forum Deine Nachricht gelesen.
Nun war ich wieder mal etwas neugierig,trage mich dafür gleich in Dein Gästebuch ein.
Ich finde Deine Homepage ganz nett, besser gesagt ich finde sie ganz gut. Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit, muss mich doch mal darüber machen.
Liebe Grüsse von Anja

Habe auch einen Sohn, der ist aber schon fast 7 Jahre alt
 
Brenner Unterheinriet schrieb am 24-02-2001, 09:56:05:
Hallo liebe Goegsi,

die Seiten sind Dir ganz gut gelungen, doch für meine Begriffe ist ein wenig viel Farbe drin, das wirkt eben gleich etwas unruhig. Aber das Wechseln von einer auf die andere Seite geht schnell und problemlos. Super! Und auch das Gästebuch funktioniert prima. Finde ich gut, dass man Schriftart und Schriftfarbe selbst bestimmen kann.

Doch Du solltest unbedingt auf die Rechtschreibung und die Grammatik achten, die läßt nämlich zu wünschen übrig. Nur als Beispiel: "Knödel" schreibt man immer noch mit "d" und nicht mit "t" usw. Und auch nach der Rechtschreibreform sind die Kommatas nicht ganz abgeschafft.

Aber sonst hast Du das schon ganz toll hin bekommen. Nur nicht den Mut verlieren, es wird schon.

Also nicht böse sein, aber es wäre schade, wenn Du die guten Ansätze wegen der "kleinen Fehler" in den Seiten kaputt machen würdest.

Liebe Grüße Gisela
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.