Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [81] 
13-10-2016, 22:49:29 13-10-2016, 22:49:29    
Hofmann, Cornelia
eMail: jagendehexe[æ]web.de
 
Eine tolle Home page ! Dachte ich finde ein Foto von Jackpot vom Nordwind. Hab mich damals in ihn verliebt und hatte einen Sohn von ihm. So ein schoko Teckel, als Hündin, wäre nochmal mein Traum. Haben Sie demnächst einen Wurf oder eine Hündin abzugeben ?
Mit lieben Grüßen C. Hofmann
 
26-04-2016, 19:11:53 26-04-2016, 19:11:53    
Christian Busch
: 28832 Achim-Baden, Badener Holz 78
eMail: info[æ]busch-baubetreuung.de
 
Hallo Familie Bertels,

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Wir freuen uns schon ganz doll auf unser neues Familienmitglied. Die Bettchen sind schon fertig.
Wir haben uns jetzt auch auf einen Namen geeinigt. Er soll Shorty heißen.
Wenn Ihr dann hinter Euren Namen (ich glaube Saufänger) noch Shorty mit eintragen würdet, wäre das klasse. Also: Saufänger Shorty vom Nordwind!?
Wir melden uns dann telefonisch noch einmal kurz. Die ganze Familien ist schon hin und weg von dem kleinen "Racker".
Liebe Grüße
Christian
 
02-03-2012, 00:32:29 02-03-2012, 00:32:29    
Fadir
eMail: Fadir[æ]Monetenfuchs.zzn.com
 
Karotten und anderes wurden teurer
 
04-11-2011, 11:45:24 04-11-2011, 11:45:24    
Heiner Siemer
: 49377 Vechta
eMail: hsiemer[æ]gmx.de
 
Suche Kurzhaardackel im Umkreis von 100 km von Vechta / Niedersachsen
Tel: 01776274388
 
26-10-2011, 14:10:18 26-10-2011, 14:10:18    
Schwattschnüffels Beppo
: Münster(Westf.)
eMail: architekt-hueffer[æ]gmx.de
WebSeite: http://architekt-hueffer.de  
Hallo Naala,liebes Töchterchen!
Zu Deinem Jagderfolg(Schweissprüfung,20 Std.)1.Preis,meine allerhöchste Hochachtung und Wünsche zu weiteren Erfolgen beim edlen Waidwerk!
Ich bin sehr stolz auf Dich,-der Apfel fällt halt nicht sehr weit vom Stamm!(dem Deiner Mama natürlich).
Liebe Grüsse an Deine Vier-und Zweibeiner von Deinem Papa Beppo.
 
07-04-2011, 22:53:40 07-04-2011, 22:53:40    
Torsten Gusek
: 31535 Neustadt (Helstorf)
eMail: torsten-g69[æ]gmx.de
 
Hallo Teckelfreunde,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit den finnischen Teckeln gemacht. Meine Hündin Antointte vom Forsthaus Bessern (11 Jahre) hat alle Pokale für Jagsgebrauch gesammelt. Mein Rüde (Vulpes Qumana) ist ein prima Familienhund. Der Rüde wurde aufgrund eines Unfalls von mir nicht auf Prüfungen geführt. Beide Hunde sind prima und liebenswert. Waidmannsheil, Torsten Gusek
 
02-10-2010, 14:25:15 02-10-2010, 14:25:15    
Lenkering
: Kroge/Ehrendorf
eMail: ralf.lenkering[æ]gmx.net
WebSeite: http://www.kurzhaarteckelvomlindenweg.de  
Hallo möchte mich ihnen nur vorstellen! Da ich auch eine eigene Zucht besitze. Um so etwas kontakt zu anderen Züchter zu bekommen.Ich Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.
 
27-09-2010, 16:02:08 27-09-2010, 16:02:08    
Schwattschnüffels Beppo
eMail: architekt-hueffer[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.architekt-Hueffer.de  
Hallo liebe Nordwinde und liebe Familie Bertels!Schicke Euch den Richterbericht über mich anl.der LSA Rendsburg von gestern:Freundlicher grossrahmiger Rüde mit enormer Knochenstärke,angenehmes Temperament,sehr schöner Kopf,selbstbewusste Kopfhaltung,fester Rücken,ausgeglichene Winkelungen,guter Bodenabstand u.Bewegungen,gut aufgeknöchelte Pfoten,sehr schön im Gesamtbild.
Die Richterin Frau G.Werner sagte dass sei der 1.Platz und eine Anwartschaft zum Veteranenchamp!
Gestern wog ich 11 Kg.und hatte einen BU von 49 cm.
Mir hat die Ausstellung viel Spass gemacht,zumal ich von einem jungen Mädchen(11 J)vorgestellt wurde!
Alles Gute Euch Allen,viele Grüsse,auch von Herrchen,Euer Beppo.
 
19-08-2010, 19:41:16 19-08-2010, 19:41:16    
Petra Eickhoff
eMail: petra.eickhoff[æ]web.de
 
Hallo Fam. Bertels
Heute, vor sage und schreibe 14 Jahren, haben wir unsere Felicita vom Nordwind , genannt Cita , von euch bekommen. SmileCita erfreut sich trotz hohen Alters guter Gesundheit. Nur hören kann sie leider gar nicht mehr Sad .Wir verständigen uns mit Handzeichen und Blickkontakt,was auch gut klappt. Der Lieblingsplatz im Sommer ist immer noch der Gemüsegarten,wo das ein oder andere Möhrchen ausgebuddelt und ein Kauknochen eingebuddelt wird. Abends geht es natürlich auf das Sofa Tounge
Viele liebe Grüße von uns und Cita, an die Teckelzucht vom Nordwind
 
28-07-2010, 10:48:01 28-07-2010, 10:48:01    
Ulrich und Sabine
: Göttingen
 
Wink Nach hervorragender Sozialisierung und und optimaler körperlicher und geistiger Ausstattung schon zu Hause bei Mama wohne ich jetzt seit 5 Wochen in meiner neuen Familie und gedeihe weiterhin prächtig. Ich weiß sogar schon, was ich alles nicht soll und darf.Das mache ich aber nicht!

Liebes Wau Wau
Milou,(alias Opal)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [81] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.