Shout's Gästebuch

Wo ihr schon mal hier seit, tragt euch bitte ein

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Mandy Magdeburg schrieb am 13-01-2003, 11:53:49:
Na du habe mir deine Seite angeschaut.Das mit deinen Urlaubsbilder gefällt mir sehr.Cool.Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.

Stephan Magdeburg schrieb am 12-01-2003, 22:00:28:
Hi Danny, also hier mal meine Meinung Smile
Der Counter is zu klein, die Gäste-buch hintergrundfarbe is grau, kannsu auf www.gaestebuch-2000.de ändern, sonst ganz in ordnung, was mir sonst net gefällt schreib ich lieber net hier rein =)
achja, bei Links, du hast wohl das einfügen des linkes vergessen, da steht nur "Stephan's Page" Smile
MfG. Stephan

Kommentar:
Den Eintrag habe ich nich vergessen aber deine Homepage Adr.Laugh.
MFG Shout Wacko

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben