Gen-Eye Software Gästebuch

Hallo bitte scheut Euch nicht bei uns ins Gästebuch zu posten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
frank schrieb am 10-09-2009, 16:30:51:
klasse programm wäre es möglich das man auch andere codecs z.B. flac (oder auf codec verweisen könnte)abspielen könnte? weil es so suuuuper klein ist entgegen itunes und konsorten. vielen Dank für das archiv
 
Timo schrieb am 03-01-2008, 19:48:51:
Hallo Gen-Eye team...

Ich benutze jetzt seit über 2 Jahren Mp3- Archiv. Es ist ein superprogramm was sich mit keinem vergleichen lässt.

Allerdings habe ich jetzt einen neuen PC mit Visata.

Jetzt erkennt der bei mir nicht mehr alle Musikdateien. Vielleich könnt ich mir weiterhelfen.. meine e-mail adresse habe ich angegeben.

Liebe Grüße Timo
 
Andi Findet eh keiner... schrieb am 16-11-2007, 00:54:31:
Mahlzeit !

Na sie. Wollt nur mal Tach sagen. Feine HP die ihr da habt. Ach, und Scomar : ich brauch immer noch was zum veredeln ^^

Grüsse
Dank/Elboron/Cpt. Tiras/Andreas

Kommentar:
Big Grin , haben uns ja nett über neues in Sachen html unterhalten, mal sehen wenn ich die umsetzen werde^^

Wie? was? Veredlungsmaterialien Rolleyes

 
Patrick Fuldatal schrieb am 19-08-2007, 13:55:52:
Hy, das MP3 Archive ist einfach genial, ein besseres Archive habe ich bis jetzt nicht gefunden, kann mich einfach nur für dieses super Programm bedanken und sage weiter so!
Big Grin
Gruß Patrick
 
Stefan Am A.... der Welt in Fensdorf schrieb am 15-01-2007, 23:00:43:
Ich nutze MP3 Archiv seit ca. 2 Jahren.
Heute möchte ich Ihnen herzlich danken, für dieses tolle Programm. Von Ihnen sollte sich der liebe Herr Gates mal eine Scheibe abschneiden.
Rolleyes
MfG
Stefan Kandorfer
 
Uwe Saarbrücken schrieb am 06-01-2007, 17:38:34:
Hallo ihr beiden.Ich suche ein Programm mit dem ich Divx Filme archivieren kann bzw das mir die Tittel automatich in eine Filmliste zieht. So wie das beim MP3 archiv der Fall ist. Habt ihr nicht nen Tip für mich.

Kommentar:
Sorry, leider nicht.

 
Kartusch Sindelfingen schrieb am 18-08-2006, 15:24:47:
Big Grin,, ein lob an den Programierer.
Es muß nicht alles Geld kosten was gut ist.
 
Heino Vogel Ahrensburg schrieb am 01-08-2006, 18:48:28:
Moin, ich nutze das MP3-Archiv seit Jahren. Ich weiss gar nicht mehr welche Version 1.X oder 2.X.
Andere Programme ? Nein Danke !
Kann man eigentlich einen kleinen Equalizer einbauen ? Dann muss man nicht immer mit externen Playern auf Kosten der schönen Bilderanzeige arbeiten.
Heino
 
Frank Schwerte schrieb am 24-07-2006, 02:48:05:
Top ein Super Program ( Mp3 Archiv )
Spitze so was habe ich schon lange gesucht DANKE DANKE DANKE
 
Karl Trier schrieb am 14-01-2006, 09:33:41:
Auch von mir ein dickes Lob für das MP3 Archiv.
Sehr nutzerfreundlich!
Echt super gut gelungenBig Grin Danke!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.