Gästebuch "Mut zum Handeln"


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
schrieb am 27-12-2007, 21:37:21:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Verena Zoldahn Süßen schrieb am 26-12-2007, 15:07:41:
Ich wünsche allen die das hier bis Ende 2007 lesen, einen guten Rutsch in´s Jahr 2008 und dass all die Wünsche und und vorhaben in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Verena Zoldahn

Kommentar:
Vielen Dank liebe Verena, auch Ihnen alles Gute fuer 2008

 
Verena Zoldahn Süßen schrieb am 26-11-2007, 00:11:09:
Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin mal gespannt wer sich hier noch alles herumtreibt. Smile Ich bin eine derjenigen die vor über 4 Jahren an dem Projekt "Mut zum Handeln" dabei war. Vielleicht weiß Peter Scheu auch noch welche Chaotin ich bin! Cool Es hat sich bei mir in den 4 Jahren auch viel getan und mittlerweile mach in eine Weiterbildung die ich 2008 abschließen werde (Mentorin, Wohnbereichs-/Stationsleitung und Pflegedienstleitung). Viele liebe Grüße Verena Zoldahn
 
Frank Heinisch Wiedenbrück schrieb am 21-11-2007, 19:41:08:
Lieber Peter
deine Sudan Seite hast du wunderbar gestaltet. Ich hatte mal versucht was im Internet zu finden über deine Arbeit, aber da war nicht viel zu finden. Da lob ich mir doch deien Seite!!! Ich werd dir mal einen Engel schicken der dir ein wenig hilft und dir zur Seite steht.
Mit lieben Grüßen Frank
 
Stefanie Göttingen schrieb am 10-11-2007, 20:15:38:
Ich bin mit dir gewesen, wo du hingegangen bist. 2.Samuel 7,9
Lieber Peter, du leistest sehr viel für andere. Möge es dir von ihm vergolten werden. Möge er dich behüten und beschützen, wo du auch bist. Herzlichen Gruß von St.
 
Margret schrieb am 10-11-2007, 11:55:49:
Lieber Peter
dich,deinen Mut und deine Arbeit in Raga kann ich nur mit sehr hoher Achtung bewundern. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Monate.
Vielen Dank für deine Bilder und das Berichten aus der für uns so anderen Welt.
liebe Grüße Margret
 
Conny Häusler Berlin schrieb am 06-11-2007, 16:32:13:
Lieber Peter,
habe ich es mir doch gedacht, dass Du auf der homepage auch über Raga berichten wirst. Ich hoffe, Du erholst dich gerade ein wenig in Deinem Heim und freust Dich auf die nächsten 3 Monate. Oder werden es noch mehr?
Ich fliege am 14.11. nach Sri Lanka und bin gespannt, wie meine Mission dort wird. Dir noch viel Erfolg und melde Dich mal. Conny
 
Diethelm Scheu 72584 Hülben schrieb am 02-10-2007, 19:16:43:
Lieber Peter,
mir ist bis zur Stunde keiner aus unserer großen Verwandschaft bekannt, der eine derart vielseitige Homepage im "www" vorweisen kann. Auch als Kaufmann finde ich Plätze an denen das Auge hängenbleibt. Zum Beispiel unsere gemeinsame Freude für "Mey's" Texte. Respekt! Ein herzliches "behüt Dich Gott!" zu Deinem Auslandsaufenthalt. Diethelm
 
Lisa schrieb am 04-06-2007, 22:10:43:
Hallo, bereiten gerade das selbe projekt vor und wollte mal im großen www schauen wie das andere gemacht haben! Schöne seite!!!
LG lisa

Kommentar:
Hallo Lisa,
vielen Dank für Ihren Eintrag - Viel Erfolg und viel Spass beim Projekt und vielleicht lassen Sie mal wieder etwas darüber hören.
Danke und viele Grüsse von Peter Scheu

 
Astrid Köln schrieb am 07-05-2007, 19:48:41:
Bin durch Zufall hier gelandet, möchte Eure Seite aber loben!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.