Gästebuch

Herzlich willkommen In meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag#0D#0A---- Danke -----

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [68] 
MickyJoe schrieb am 01-04-2005, 16:11:18:
Wub
Hallo!

Ich bin durch puren zufall auf Deine seite gekommen und ich bin ehrlich überwältigt.
Es ist ein Wahnsinn, welches Talent Dir innewohnt!
ich habe vor kurzem zu malen begonnen, habe es mal mit Öl versucht, aber wenn ich hier so sehe, wie talentierte Menschen es gibt...dann sollte ich es wohl lieber wieder lassen.
Lieber ergötze ich mich an Deinen Werken.
Ich bin ehrlich begeistert, hingerissen, fasziniert.....

MickyJoe
 
sonja schrieb am 22-07-2004, 22:16:19:
Hey Holy!
Super Site die du hast. Vorallem dein Katzen video ist echt klasse und zeigt mal wieder das katzen doch einiges draufhaben ^^

leine grüße und knuddel mal

Auri
 
Anathema UA-Hauptstadt schrieb am 22-04-2004, 01:12:52:
Salut ma Belle,
wollte auch noch mal liebe Grüße hinterlassen Smile Man liest sich *g*
 
Alucard AUSTRIA schrieb am 21-04-2004, 01:26:46:
hiiii holy *knuddel*

tolle page!!! see ya @ irc

oh mann bin ich müde!!!
gute nacht Big Grin
 
Mheatus H [n] schrieb am 06-04-2004, 00:59:49:
Hi Holy !

Ich schreibe hier rein, damit alle
auf der Welt wissen, wie sehr ich dich
mag =)

SOOOOOOOOOOOOOOCoolCoolCoolOOOOOOOOOOOOO

mfg
mheatus
Dolle =)
 
Enrico schrieb am 06-04-2004, 00:56:35:
Hi Holybelle , meine Schatz !
Iche binne es, deine Enrico !

Kannste du diche noch anne
die Urlaub erinnern, in
Bella Italia ?

Ciao
 
Atlascommander schrieb am 24-03-2004, 22:39:34:
Hi
holybell,
naja eigentlich "belle", oder ???
hast du eine zwillingsschwester die in england lebt ?? ich hatte da ne englischlehrerin. die sah genau so aus. schönes bild.
Naja die HP gefällt mir. sehr schön.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [68] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.