Gästebuch von Mustafa Güler

Ich hoffe auf viele einfallsreiche Einträge.

Martin Garching schrieb am 12-02-2003, 15:58:16:
Hallo Mustafa,

deine Homepage ist cool. Hast es prima hinbekommen.Hoffe das ich mir auch bald eine Homepage erstellen kann. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!Machs gut!Smile

Mustafa Güler Dortmund schrieb am 30-12-2002, 22:55:43:
Hallo an alle!
nun ist sie fertig meine erste selbsterstellte Homepage!Es war sehr anstrengend und zeitintensiv!Jedoch hat es auch Spaß gemacht!Also los! Ich erwarte viele Einträge von euch!
Ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr!!!!!Wink

Yakup Hart/alz schrieb am 30-12-2002, 18:14:23:
Hey Musti,
für den anfang hast schon gut hinbekommen deine HP.
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Uni-Leben. WinkMr. Green