Gästebuch von Frank Fellmann

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Sie können hier Einträge selbst vornehmen.

Frank Röder Grevenbroich schrieb am 29-07-2003, 18:48:25:
Hallo Herr Fellmann,
vielen Dank für Ihr Lob zu unserer Algarveseite. Wenn Sie sich auf unserer Röder-Website umschauen, werden Sie feststellen, daß ich auch lange Jahre in Sassnitz gelebt habe. Es freut mich, daß Sie damit gute Erinnerungen verbinden.
Frank Röder

Porzel Hans Steinwiesen schrieb am 10-07-2003, 16:58:57:
Hallo Frank,
habe mir gerade mal wieder deine Homepage angesehen. Das Intro ist ja völlig in Englisch. Gefällt mir ganz gut! Auf der Startpage habe ich eine Flagge gesehen. Ist wohl die von Neuseeland. Soll wahrscheinlich daran erinnern, dass Du dich zur Zeit (Juli 2003) in Neuseeland aufhälst?!
Gruß Hans

Porzel Hans Steinwiesen schrieb am 21-04-2003, 07:17:17:
Habe mir heute, Ostermontag, 21.04.03; 07:11 Uhr die Page mal angesehen. Ist nicht schlecht und gefällt mir ganz gut! Wub

Michael Redwitz schrieb am 10-01-2003, 20:21:46:
Hallo Frank,

tolle Homepage, sehr interessant.
Am besten finde ich die Bilder auf denen
Du im "Santherr-Blaumann" abgebildet bist (hast Du den eigentlich noch?.
Wie heisst denn jetzt das Passwort ?

MichaelLaugh

Andreas Auckland schrieb am 04-01-2003, 21:32:00:
WinkHallo Frank!
nette Homepage hast Du da. Gute Animations und Navigation.

Keep up the good work.
Andreas

Porzel Hans Steinwiesen schrieb am 01-01-2003, 09:21:03:
Hallo Frank,
ich habe mir mal eben deine Homepage angesehen. Sieht ja echt toll aus! Vielleicht könnten noch ein paar Fotos von Dir, deiner Lebensgefährtin, deiner Wohnung, Auto, u.s.w. mehr enthalten sein. Wäre schon interessant! Tschüß!