Gästebuch von dj-moppi

Hallo liebe Leute schreibt schön fleißig!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Dietmar Bremen schrieb am 01-01-2007, 23:06:30:
Hallo Moppi (damit die Anonymität gewahrt bleibt),

die Seite "Wir über uns" ist wohl nicht jugendfrei - oder hast Du sie wegen der (bisher) dauernd wechselden Darsteller lieber nicht gefüllt ?!?

Ob Dein Schwesterherz Dich auch dieses Jahr an die WoP_Bescheinigung erinnert ? Mal sehen.

Ein freundliches moin-moin aus dem Norden der Republik von Dietmar
 
Britta schrieb am 02-01-2006, 13:04:19:
Na Moppelchen - Deine Website sieht ja trübe aus.

Vergiß bitte nicht die WoP-Bescheinigung.
Viele Grüße Britta
 
Britta schrieb am 04-02-2005, 10:55:58:
Hallo Moppelchen,

der Hühnereintopf war lecker, ich melde mich als Mitesser für den nächsten an.

Viele Grüße Britta und Udo Smile
 
Britta schrieb am 20-01-2005, 09:32:54:
Rolleyes Na Moppelchen - Was macht die Weiterentwicklung deiner Website?
Vergiß bitte nicht die WoP-Bescheinigung.
Viele Grüße Britta
 
Britta schrieb am 10-01-2005, 15:01:44:
Blink Na Mopprich - nun bin ich ja mal gespannt, wie sich diese Website entwickelt
 
Tanja schrieb am 10-01-2005, 13:00:20:
Big Grin Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie net immer sehen,aber Du weißt Sie sind imer für Dich da!!!! Wub
Ich freue mich sehr Dich vor langer! Zeit kennengelernt zu haben und wünsche Dir hier auf diesem Wege alles liebe aber natürlich auch mal persönlich!!! Cool
Dich ganz lieb Knuddel Tounge
Schmatzer Wub
Tanja
 
Schumann schrieb am 20-12-2003, 15:11:39:
Hallo Jörg, viele Grüße von Mattias. Unsere e-mail-Adressse siehst Du am Absender.
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Bitte denk mal an den Crack. Vielen Dank!
 
Alexa und Dietmar Bremen schrieb am 20-09-2003, 21:24:58:
Wann gibt es mal andere Fotos ? Das Aquarium kennen wir ja nun.
Herzliche Grüße aus dem spätsommerlichen Bremen.Wink
 
Nicol & Jan Bebra schrieb am 21-06-2003, 18:23:16:
Hallo ihr beiden hübschen! Wink
Wie geht es denn euch beiden so?
beschwerde, eure homepage ist ja noch gar nicht ganz fertig!!!
Wir beide tatoowiert, gepierct und dunkelhaarig wollen euch wenn ihr Lust habt im Juli mit neuem Auto Laugh besuchen kommen. Gebt uns bescheid ob ihr mit einverstanden seit und am besten auch gleich wann es euch passen würde.
Was is eigentlich mit dem Haus?
Ganz viele liebe Grüße an Udo und Britta, sowie an alle anderen die irgend etwas mit uns zu tun haben.
Fühlt euch geknutsch, geknuddelt, herzlich gegrüßt, hiermit aufgefordert euch zu !!!melden!!! und beläßtigt von Jan WubNicol
P.S.: Allerliebste Katrin, könntest du mir mal bitte deine Handynummer schicken?!
 
Britta und Udo schrieb am 16-03-2003, 13:51:09:
Na Moppi du bist ja immer noch beim Aufbau der Webseite!
Viele Grüße Britta und Udo
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.