Gästebuch vom TSC Blau-Gold Flörsheim 1982 e.V.

Schön das Sie hierher gefunden haben. Für Anregungen, Kommentare etc. sind wir dankbar.

[ ] [5]
Jutta und Rainer Fuchs Achern schrieb am 23-04-2012, 15:34:43:
Rolleyes Wir haben uns am Sonntag auf Eurem Turnier sehr wohl gefühlt, es war sehr nett und "familiär" organisiert, auch wenn es bedingt durch den Turnierausfall der Lateiner Verzögerungen gab. Die Tanzmusik war super! Gerne haben wir vor, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Marion und Reinhard Dahm zur Zeit Kemer Türkei schrieb am 15-04-2012, 11:20:59:
Aus der Türkei die besten Wünsche für das 30. Jubiläum und das Tanzturnier 21/22.04.2012 Big Grin, möge Euch alles gut gelingen. Allen die zum guten Gelingen beitragen, toi, toi, toi, das wünschen Euch Marion und Reinhard SEN III B aus der schönen Tütkei.

Jasmin Molitor Weilbach schrieb am 27-06-2010, 16:00:30:
Hallo Kamilla Desch,ich bin es Jasmin Molitor.
Ich wollte mich mal erkundigen und fragen ob ich denn nochmal am Tanztraining mittwochs teilnehmen könnte.
Am besten am Training für Jugendliche ab 8 Jahren ich bin ja schon 13.
Es wäre toll wenn sie sich melden könnten unter meiner E-Mail Adresse:jasmin@dmolitor.de
meiner Homepage(Gästebuch):jasisparadies.npage.de
oder meiner Telefonnummer :06145321499
Viele Liebe Grüße an sie Kamilla Desch und an ihren Mann.
Es würde mich sehr freuen wenn sie sich bald melden könnten.

alexandra schrieb am 07-04-2010, 21:48:19:
ich finde es gut wie es ist

Marie anonym schrieb am 17-01-2009, 17:44:17:
Ich finde diese Seite toll !!! Unser Bild vom Tanzsportabzeichen ist gut gelungen. Ich hoffe der Tanzsportclub blau-gold Flörsheim bleibt noch lange erhalten. Noch ein Lob an unsere Trainerin Kamilla Desch !!! Smile

[ ] [5]