Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
er schrieb am 23-08-2008, 21:54:27:
is tod das forum
 
Sabrina schrieb am 15-12-2003, 19:03:27:
Ich finde es schade das man sich registrieren muß um ins Forum zu kommenSad
 
Mole schrieb am 07-10-2003, 17:55:34:
wer seine gedanken und lyrics mit anderen teilen möchte, kannja mal nen blick auf kein-grund.de.vu werfen... lob an diese seite hier
 
Melanie Hiddensee schrieb am 21-09-2003, 20:54:15:
Hallo,

ich bin gerade im aufbau meiner hp und wollte dich fragen ob ich deine site auf meine verlinken darf?! Ich finde sie nämlich richtig cool, das liegt daran weil mich das thema sehr anspricht...
 
PsychoBraut Essen schrieb am 17-08-2003, 13:52:11:
http://www.beepworld.de/members56/exitus18


SadMadFearSadWinkWub
 
Phobe schrieb am 16-07-2003, 22:54:48:
Hi,och bitte kann mir niemand ne Waffe andrehen ?Wenns da jemanden gibt, dann meldet euch über Mail.Bitte!
 
Klaus Wowereit 10173 Berlin,Berliner Rathaus,Tel:9026-0 schrieb am 12-07-2003, 22:51:19:
WubWubWubIch bin Schwul,und das ist auch gut soWubWubWub
Das ist gut so weil ich eine Schwule Dre..sa. bin.WubWubWubMr. Green
 
Sturmwelt schrieb am 07-05-2003, 16:28:48:
Hm, wieso das krank sein soll versteh ich nicht @ alexia...aber es passt ja sowieso nichts in die Gesellschaft rein, was nicht der norm entspricht... Naja, also ich find die Site ist wichtig, um sich auszutauschen und mitzukriegen, dass man nicht allein ist mit seinen 'Sorgen'
In dem Sinne, alles Gute weiterhin!
†Sturmwelt†
 
dgdfg dsfsf schrieb am 06-05-2003, 14:16:21:
sehr gut weiter so
 
Alexia schrieb am 10-04-2003, 01:02:07:
mehr als nur krank!!!!!!!!

Kommentar:
tja, wenn du das forum meinst...jeder kann seine meinung haben. Wir auch!

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.