gästebuch von kaddi

Moinsen!! ich hoffe mal ihr schreibt mir hier mal gaaanz viel ins gb!! mehr fällt mir jetz auch nich ein...!! also: SCHREIBT!!

yannic schrieb am 17-01-2003, 21:28:25:
man kaddi das ist aber ne schöne seite !!! und so viel drauf ...
naja dann gude nach t ciaoMr. Green

pia gan der kase schrieb am 06-01-2003, 13:10:48:
hi kaddi!wie gehts dir, kleine sau??Laughbiste gut gelaunt??Winkich nich!!weil du grad neben mir sitzt!!Mr. Greendas is schwein is very gut geworden, oder??Mr. GreenWubCoolCoolCoolFearMadSleepSadwollte das mit den smilya mal ausprobieren!!WinkWubOh My!)SadCoolLaugh

ciao deine pia

diegöttin schrieb am 01-01-2003, 07:52:13:
halloo!!schreibt ma lieba hier rein und nich in das alte?! OK vera?? tshö Wink