Gästebuch vom [smc] clan

hi schreibt uns hir rein wen ihr gefragt werden wolt :)

Der TRIBUN schrieb am 11-05-2001, 03:34:45:
Halloechen !!
Mir gefaellt eure Seite wirklich gut - Kompliment !
Nur eure Rechtschreibung solltet ihr verbessern !!
... habe aber selten so gelacht !!!

Der TRIBUN

slim shady16 schrieb am 27-02-2001, 11:29:07:
ich weis noch nicht wan ich wieder in chu chu bin aber ich denke
das ich am donerstag wieder in chu chu bin ach ja gestern war ich auch in chu chu und ich hab queen gesehen sie hat gesagt das es schön wer wen du mal wieder in chu chu kommen würdest ich hab leider noch keine neuen mitglider für den clan gefunden wie sieht es bei dier aus mikesh hast du das 2 board schon gemacht ???????
ok meine freunde bis dan cu mikesch cu tobi Smile))))))

Tobitobsen schrieb am 25-02-2001, 20:17:47:
Moisen [SMC] mitglieder
Was geht?
Wollte fragen wann ihr wieder bei chu chu seid?

Diesen Eintrag machte
euer Tobitobsen

slim shady16 schrieb am 25-02-2001, 13:08:45:
hi mikesh mein freund Smile)))))))))))))))))))))))))))))))))))
kann es sein das du bösse auf mich bist ?????????? es tut mir echt leid ich wolte nicht nicht das du böse bist ich wolte eigendlich nur eine gleine überaschung für euch machen.aber du kannst ja immer noch eine hp machen und die tun wier dan ferlinken hettest du lust dazu??????????
ach so ja deine ide mit den boards in der dream arena find ich echt sehr gut wier brauchen noch meer clan mtglider wier solten auch dan den link von unserer neuen hp dort rein schreiben, du weist ja wie das geht oder wen nicht sag ich es dier jetzt du schreibst einfach irgend wo in dem board http://q3-smc.4xtc.de hin und schon ist der link freig ok bis dan cumein bester freund mikesh Smile))))))))))))))))))) cu bo und tobi tobsen Wink)))))

Mikesh[SmC] Osnabrück schrieb am 25-02-2001, 00:47:21:
Hi EMINEM Smile
das ist eine coole HP hab ich dir nicht zugetraut hehe scherz...ich glaube meine wär nicht besser gewesen Sad aber was solls nu ist deine da hehe okay du willst noch ein paar tipps? die krichst du von mir also erster tipp: 1) *räusper,räusper* versuch so gut wie möglich die rechtschreibung hinzukriegen Smile hehe nur n tip weil das wort "fil" wird so geschrieben:"viel" okay? sollte nicht beleidigend sein war nur n tip... und 2) ... ach gibt es garnicht die HP ist so voll in ordnung ist super Smile also noch viel spaß und Glück damit EMINEM Smile cu @all und cu @EMINEM!!!

gez:M.Mikesh.F.

slimshady16 schrieb am 24-02-2001, 20:27:23: